Grüne Welle

The Avocado Show expandiert europaweit

The Avocado Show Brüssel
In den Restaurants der Kette kommen Avocado-Liebhaber in immer mehr Ländern auf ihre Kosten. (© Kirsten van Santen)
Die Systemgastronomiekette will in den kommenden Monaten neue Restaurants in Madrid, London und Paris eröffnen. Weitere Expansionen in Großbritannien und Europa sind geplant.
Dienstag, 08.09.2020, 09:43 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Die Franchisekette „The Avocado Show“ hat Pläne zur Eröffnung von Restaurants in Madrid, London und Paris in den kommenden Monaten enthüllt und die Unterzeichnung von 19 neuen Franchise-Niederlassungen in Großbritannien und Europa bekannt gegeben. Die niederländische Restaurantmarke ist bekannt für ihr Motto „Pretty Healthy Food“: schön aussehende und gut schmeckende Gerichte, die aus nachhaltigen Avocados hergestellt werden.

Die von Ron Simpson und Julien Zaal gegründete The Avocado Show begann mit einer einfachen Mission: Avocadoliebhabern Freude zu bereiten. Sie erreichten dies, indem sie die Aromen ihrer Lieblings-Nahrung zum Leben haben. Das erste Restaurant war bereits ein großer Erfolg und zog fast 150.000 Anhänger auf Instagram an.

Erfolgreiches Merchandising

Als die Fangemeinde wuchs, lancierte The Avocado Show ein Kochbuch, eine Merchandising-Kollektion, eine Hologramm-Menü-App, eigene Avocado-Fritten und drehte einen Dokumentarfilm über die Nachhaltigkeit in ihrer Lieferkette.

Im Jahr 2018 wagte The Avocado Show erstmals den Schritt in internationale Märkte und eröffnete ihren ersten Franchise-Standort in Brüssel – und legte damit den Grundstein für eine weitere Expansion.

Neue Märkte im Fokus

“ Wir freuen uns sehr darauf, mit so großartigen Partnern zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie unser Traum in diesen erstaunlichen neuen Märkten Wirklichkeit wird, und wir freuen uns darauf, The Avocado Show weltweit als ein sozial verantwortliches und profitables Unternehmen zu etablieren, das Avocado-Liebhabern in Zukunft Freude bereiten wird „, sagt Ron Simpson, Gründer von The Avocado Show.

Potenzielle Franchise-Nehmer können HIER (https://theavocadoshow.com/pages/franchising) mehr erfahren

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eine McDonaldswerbung, die drei neue Burger anpreist: Mexiko Burger, Schweden Burger und Südkorea Burger
Zu Deutschlands Gruppengegnern
Zu Deutschlands Gruppengegnern

McDonald’s bringt WM-Burger

Bei McDonald’s gibt es jetzt die WM Gruppengegner der deutschen Mannschaft als „Appetithappen“, darunter mit dem Schweden Burger erstmalig auch einen Burger ganz ohne Brötchen. Das Angebot gilt jedoch nur für Nutzer der McDonald’s App.
Die Internorga 2024 in Hamburg zieht viele Besucher in ihren Bann (Foto: © Karoline Giokas)
Außer-Haus-Markt
Außer-Haus-Markt

Internorga präsentiert zahlreiche Highlights für ein begeistertes Publikum

Die diesjährige Internorga hält für das Fachpublikum wieder zahlreiche Lösungen und Innovationen bereit. Die Messehallen sind gefüllt mit neuen Produkten und Ideen. Einige davon wollen wir Ihnen hier vorstellen.
Gastro Summits
Messen
Messen

Drei Gastro Summits stehen in den Startlöchern

Neben Essen sind Friedrichshafen und Hannover die neuen Standorte der Gastro Summits. Bei dem Messeformat stehen Fragen für Hotels, Restaurants, Cafés und Cateringbetriebe im Fokus sowie aktuelle Entwicklungen, Trends, Inspirationen und Ideen für den eigenen Gastgewerbebetrieb.
Veganuary
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vegan in den Januar: Unilever Food Solutions & Langnese feiert Veganuary

Pflanzliche Ernährung ist längst nicht mehr nur Verbrauchersache, auch in der Gastronomie spielt sie eine immer größere Rolle. Unilever Food Solutions & Langnese bietet  deshalb eine große Palette an verschiedenen veganen und vegetarischen Produkten an.
Ein veganer Burger
Systemgastronomie
Systemgastronomie

Burgerheart will alternative Ernährungsweise unterstützen

Die Markengastronomie Burgerheart schließt sich der groß angelegten Vegan-Initiative im Januar an und will ein deutliches Zeichen bei der Gewichtung der Burger in Richtung Plant-Based Food setzen.
3 junge Frauen lassen sich an einem STreetfood-Stand bedienen
Internationale Köstlichkeiten
Internationale Köstlichkeiten

European Street Food Festival in Wien

Von Thai-Gerichten über Burger bis zu neuseeländischen Maori Steak: Großer Open-Air-Event am 26. und 27. September am Vorplatz der Wiener Stadthalle.
McDrive für Fahrradfahrer
Bike-In
Bike-In

McDonald’s eröffnet McDrive für Fahrradfahrer

McDonald’s startet in drei Restaurants in München, Berlin und Köln testweise den ersten McDrive für Fahrradfahrer. Mit dem Bike-In antwortet das Unternehmen auf den Fahrrad-Boom in Deutschland.
Växtbullar-Bällchen mit Beilagen auf einem Teller
Vegane IKEA-Bällchen
Vegane IKEA-Bällchen

Aus Köttbullar wird Växtbullar

Gleiches Aussehen, gleiche Konsistenz und gleicher Geschmack verspricht das schwedische Möbelhaus für seine vegane Fleischbällchen-Alternative, die ab 1. August erhältlich sein wird.
Kartause Ittingen
Hochgenuss’20
Hochgenuss’20

Eine Bühne für Raritäten und Originale

Die Impulstagung „Hochgenuss`20“ des Branchenverbandes GastroSuisse am 30. und 31. März in der Kartause Ittingen steht ganz im Zeichen von regionalen Kostbarkeiten.