The Avocado Show expandiert europaweit
Die Franchisekette „The Avocado Show“ hat Pläne zur Eröffnung von Restaurants in Madrid, London und Paris in den kommenden Monaten enthüllt und die Unterzeichnung von 19 neuen Franchise-Niederlassungen in Großbritannien und Europa bekannt gegeben. Die niederländische Restaurantmarke ist bekannt für ihr Motto „Pretty Healthy Food“: schön aussehende und gut schmeckende Gerichte, die aus nachhaltigen Avocados hergestellt werden.
Die von Ron Simpson und Julien Zaal gegründete The Avocado Show begann mit einer einfachen Mission: Avocadoliebhabern Freude zu bereiten. Sie erreichten dies, indem sie die Aromen ihrer Lieblings-Nahrung zum Leben haben. Das erste Restaurant war bereits ein großer Erfolg und zog fast 150.000 Anhänger auf Instagram an.
Erfolgreiches Merchandising
Als die Fangemeinde wuchs, lancierte The Avocado Show ein Kochbuch, eine Merchandising-Kollektion, eine Hologramm-Menü-App, eigene Avocado-Fritten und drehte einen Dokumentarfilm über die Nachhaltigkeit in ihrer Lieferkette.
Im Jahr 2018 wagte The Avocado Show erstmals den Schritt in internationale Märkte und eröffnete ihren ersten Franchise-Standort in Brüssel – und legte damit den Grundstein für eine weitere Expansion.
Neue Märkte im Fokus
“ Wir freuen uns sehr darauf, mit so großartigen Partnern zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie unser Traum in diesen erstaunlichen neuen Märkten Wirklichkeit wird, und wir freuen uns darauf, The Avocado Show weltweit als ein sozial verantwortliches und profitables Unternehmen zu etablieren, das Avocado-Liebhabern in Zukunft Freude bereiten wird „, sagt Ron Simpson, Gründer von The Avocado Show.
Potenzielle Franchise-Nehmer können HIER (https://theavocadoshow.com/pages/franchising) mehr erfahren