Der „M“ bleibt
„Der M“ hat den Geschmack der Gäste getroffen. Aufgrund des großen Erfolgs der Aktion im Spätsommer 2024 hat sich McDonald’s Deutschland dazu entschieden, den größten Burger im McDonald’s Sortiment ab sofort dauerhaft anzubieten.
Erfolgs-Burger
Der Burger konnte durch zwei große Rindfleisch-Patties offensichtlich die Gäste überzeugen. Diese werden auf einem Mohn-Sesam-Bun mit drei Scheiben zartschmelzendem Käse, Zwiebeln, frischem Salat, Gurken und einer cremigen Cheese Sauce garniert. Das Rindfleisch für die Patties kommt zu 100 Prozent aus Deutschland.
„Bei McDonald’s wollen wir unseren Gästen immer das bieten, was sie sich wünschen. Wir arbeiten ständig an neuen Ideen und Food-Innovationen. Für unsere Fans ist ‚Der M‘ schon jetzt ein Lieblingsburger: Unser größter Burger im Sortiment hat einen neuen, einzigartigen Geschmack, der trotzdem den vertrauten McDonald’s-Charakter trifft”, so Tomasz Dębowski, Marketingvorstand von McDonald’s Deutschland.
Comeback zum Probierpreis
Um das Comeback zu feiern, bietet McDonald’s Deutschland in der McDonald’s App einen speziellen Coupon an. Mit diesem können registrierte Nutzer den Burger in allen teilnehmenden Restaurants bis zum 19. Januar zum Angebotspreis probieren. Zusätzlich wird es vom 08.01. bis 12.02.2025 ein exklusives Menü geben, in welchem „Der M“ mit Nacho Cheese Snackers, Curly Fries oder mittleren Pommes und einem Softdrink in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich sein wird.
Die begleitende Werbe-Kampagne zeigt auf die von McDonald’s gewohnt augenzwinkernde Weise: „Der M“ ist groß und einfach zu lecker zum Loslassen! Im Mittelpunkt steht der Claim „Zwei Hände voll Geschmack“, der sowohl die besondere Größe als auch den neuen Geschmack hervorhebt.
(McDonald’s/CHHI)