Ruby wächst weiter
Nach dem Erfolg des Hotels in Amsterdam kündigt Ruby sein zweites Projekt in den Niederlanden an. Das neue Hotel befindet sich in Rotterdams pulsierendem Stadtteil Glashaven.
Vom Büro zum Hotel
Unter der Leitung von Gründer und CEO Michael Struck setzt Ruby Hotels seine Expansion fort und bringt sein Lean Luxury-Konzept nach Rotterdam. Das Projekt, eine Umwandlung von Büroflächen in ein Hotel mit 225 Zimmern, soll eine Mischung aus zeitgenössischem Design und funktionaler Eleganz werden.
Zwischen der ikonischen Skyline von Boompjes und dem lebhaften Stadtzentrum gelegen, genießt Rotterdam Glashaven eine erstklassige Lage, die den kosmopolitischen Geist der Stadt verkörpert.
Das Hotel liegt im Herzen des Maritimen Viertels, umgeben von historischen Häfen und dem Fluss Maas. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe von den kulturellen und kulinarischen Schätzen Rotterdams.
Design by Ruby
Das Hotel wird von Foruminvest entwickelt, einem preisgekrönten Immobilienentwickler, der in ganz Europa bereits große Hotelprojekte vorweisen kann. Elena Günther-Jakobs, Associate Director Development Northern & Central Europe, kommentiert: „Rotterdam ist eine Stadt, die vor Energie und Kreativität pulsiert und damit ein ideales Ziel für unsere Zielgruppe ist“.
Mit einem Portfolio, das renommierte Projekte umfasst und einen Schwerpunkt auf nachhaltige Entwicklung legt, teilt Foruminvest die Vision von Ruby, außergewöhnliche Räume zu schaffen.
Während die Umwandlung des ehemaligen Bürogebäudes unter der Leitung von Foruminvest erfolgt, wird das hauseigene Designteam von Ruby unter der Leitung von Matthew Balon, das Hotel mit seiner charakteristischen Mischung aus Stil und Funktionalität ausstatten.
Die Ruby Gruppe unter der Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wurde 2013 gegründete. Die Gruppe betreibt bereits 18 Ruby-Hotels in ganz Europa, weitere neun Hotels sind im Bau oder in der Planungsphase.
(Ruby Hotels/CHHI)