Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Partnerschaft
Die nhow Hotels und die Hertha BSC eSport-Akademie sind eine Partnerschaft eingegangen. (Foto: © Hertha BSC)
Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
Freitag, 01.03.2024, 11:17 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Diese Zusammenarbeit ist ein tolles Zeichen. Wir freuen uns sehr darüber, mit nhow Hotels für unsere eSport-Akademie zusammenzuarbeiten. So können wir unseren eSportlern beste Bedingungen bieten“, sagt Thomas E. Herrich, Geschäftsführer beim Hauptstadtclub, über die neue Partnerschaft. 

Im Zuge der Kooperation schafft die zu Minor Hotels gehörende Hotelmarke beste Bedingungen, damit die Gamer von Hertha BSC gut vorbereitet in die Matches der Virtual-Bundesliga oder in die Offline-Turniere gehen können. Das Logo von nhow Hotels & Resorts ziert ab sofort auch den rechten Ärmel der eSport-Trikots.

Ab sofort ist auf den rechten Ärmel der eSport-Trikots das Logo von nhow Hotels & Resorts. (Foto: © Hertha BSC)
Ab sofort ist auf den rechten Ärmel der eSport-Trikots das Logo von nhow Hotels & Resorts zu sehen. (Foto: © Hertha BSC)

Alexander Dürr, Senior Director of Operations Northern Europe, Minor Hotels erläutert: „eGaming erfreut sich vor allem bei unseren jüngeren Gästen wachsender Beliebtheit, deshalb wollen wir diesen ein passendes Zuhause auf Zeit bieten und das eGaming-Erlebnis im Hotel steigern. Gerade unsere Marke nhow Hotels & Resorts passt perfekt zum Thema eSports. Mit Hertha BSC haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der sich nicht nur im Fußball, sondern auch im eSport erfolgreich etabliert hat.“

Außerdem sind für Sommer 2024 im nhow Berlin im Stadtteil Friedrichshain spezielle Gaming Rooms geplant, die von der deutschen eSports-Organisation SK Gaming zertifiziert sind – mit vollausgestatteten Gaming-Plätzen, bestehend aus passenden, ergonomischen Stühlen und Tischen sowie einer extra schnellen Internetverbindung.

nhow Hotels – Orte für Kreativität

Die junge, innovative Minor-Marke nhow Hotels, die bereits seit Jahren erfolgreich mit der deutschen eSports-Organisation SK Gaming zusammenarbeitet, zeigt durch diese neue Kooperation ihre Offenheit gegenüber den Ansprüchen und Interessen ihrer Zielgruppe.

Jedes der acht Design- & Lifestyle-Häuser in sechs europäischen Ländern präsentiert sich als Ort für Kreativität. Die unkonventionellen Hotels, die inspiriert sind von den Städten, in denen sie sich befinden, wurden von führenden Architekten wie Foster + Partners, OMA by Rem Koolhaas und Matteo Thun entworfen.

Auch das Musik- und Lifestylehotel nhow Berlin direkt an der Spree begeistert mit Wow-Effekt. So sind die 304 Zimmer die Vision des New Yorker Designers Karim Rashid, der einen futuristischen Look in Rosatönen geschaffen hat. Für extra Entertainment und musikalische Höhepunkte stehen Keyboards, Gitarren und Bluetooth-Lautsprecher auf der Karte des 24-Stunden-Zimmerservices.

(nhow Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Volvo EX30
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Bei 25hours Hotels können Gäste jetzt kostenlos den Volvo EX30 nutzen

Die 25hours Hotels haben eine exklusive Partnerschaft mit Volvo Car Germany geschlossen: Künftig steht den Hotelgästen dabei an verschiedenen Standorten in Deutschland das vollelektrische Kompakt-SUV Volvo EX30 zur freien Nutzung zur Verfügung.
IHG Hotels & Resorts und Aktion gegen den Hunger starten Partnerschaft
Kooperation
Kooperation

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit Aktion gegen den Hunger

IHG Hotels & Resorts sind eine mehrjährige Partnerschaft mit der globalen NGO Aktion gegen den Hunger eingegangen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Arbeit der Organisation im Kampf gegen Ernährungsunsicherheit und Hunger weltweit zu unterstützen. 
Marius Schnelker (Pressesprecher OFC), Helge Lütters (Cluster Manager Achat Hotels), Christian Hock (Geschäftsführer OFC), Michael Lachner (Sales Manager Sport, Achat Hotels) und Sarah Thieme (Operations Mangerin Loginn Hotel Offenbach)
Anpfiff
Anpfiff

Achat Hotels starten Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers

Die Achat Hotels verstärken ihr Engagement im Sportbereich: Neben bereits bestehenden Kooperationen mit Fußball- und Motorsportvereinen hat die Hotelgruppe nun eine weitere Partnerschaft geschlossen. 
Ein Burger-King-Menü mit Coca-Cola
Kooperation
Kooperation

Burger King und Coca-Cola setzen ihre Zusammenarbeit fort

Seit fast einem halben Jahrhundert halten Burger King Deutschland und Coca-Cola ihre erfolgreiche Partnerschaft aufrecht. Auch in Zukunft wollen die beiden Unternehmen weiter miteinander kooperieren. 
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Christian Sommer
Partnerschaft
Partnerschaft

Backshop Tiefkühl kooperiert mit Bio Breadness für mehr Bio in der Außer-Haus-Verpflegung

Die Backshop Tiefkühl GmbH und die Bio Breadness GmbH haben sich auf eine Kooperation bezüglich ausgewählter Produkte verständigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mit qualitativ hochwertigen Bioprodukten der Außer-Haus-Verpflegung attraktive Alternativen zu bieten, um den Bio-Anteil im eigenen Angebot unkompliziert erhöhen zu können.
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Kooperation
Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.