beOne Membership

Motel One stärkt Treueprogramm

Motel One
Die Motel One Group will die Kundenbindung mit der Weiterentwicklung des „beOne Membership“-Programms stärken. (Foto: © dvoevnore/stock.adobe.com)
„Switch On – beOne“: Die Motel One Group hat ihr „beOne Membership“-Programm weiterentwickelt. Ziel ist es, die Kundenbindung weiter zu stärken. 
Montag, 07.04.2025, 10:29 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
FacebookWhatsappXLinkedInEmail

Mit dem neuen Slogan „Switch On – beOne“ wirbt die Motel One Group für die Weiterentwicklung ihres Membership-Programms. Damit will sie den Mitgliedern noch mehr Vorteile bieten und hierdurch die Kundenbindung stärken. 

So erhalten beOne-Gäste ab Anfang April bei jeder Buchung einen direkten Preisvorteil von 10 Prozent auf jede Übernachtung – das gilt sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen. Hinzu kommen exklusive Extras, die den Aufenthalt noch angenehmer machen sollen. 

„Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen echten Mehrwert zu bieten und ihre Treue zu belohnen“, erklärt Daniel Müller, Co-CEO der Motel One Group. „Deshalb haben wir unser beOne-Membership-Programm weiterentwickelt und mit noch attraktiveren Vorteilen ausgestattet.“

Vorteile in 100 Hotels 

Das weiterentwickelte beOne-Programm gilt in allen 100 Häusern der Marken Motel One und The Cloud One Hotels. Im Laufe des Jahres sollen weitere Neuerungen für Mitglieder eingeführt werden. So soll es weitere exklusive Deals und besondere Angebote geben. 

Motel One möchte mit der Neuerung nach eigener Aussage ein Zeichen setzen, indem beOne-Gäste unkompliziert und ohne Punktesystem einen guten Preis und exklusive Benefits erhalten. 

HOGAPAGE Jobempfehlung
Sessel in Türkis, der Farbe von Motel One.
Stellenangebote

Über die Motel One Group

Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit Sitz in München wurde bereits mehrfach für sein Konzept ausgezeichnet und gilt als Begründer der Budget-Design-Hotelkategorie. Das Unternehmen betreibt derzeit 96 Hotels mit 27.223 Zimmern in 13 Ländern (Stand: September 2024). Im Jahr 2022 gründete die Motel One GmbH mit The Cloud One Hotels ihre zweite Lifestyle-Marke. 

(Motel One/SAKL)

FacebookWhatsappXLinkedInEmail
Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Motel One München-Hauptbahnhof
Meilenstein
Meilenstein

Motel One Group hat ihr 100. Hotel eröffnet

Mit der Eröffnung des Motel One München-Hauptbahnhof feiert die Motel One Group einen bedeutenden Meilenstein: Es ist das 100. Hotel der Design- und Budgetmarke.
Motel One
Expansion
Expansion

Motel One Group auf Expansionskurs

Mit zwei starken Marken setzt die Hotelgruppe ihren Wachstumskurs fort. Nun wurde das 100. Hotel in München übernommen. Weitere Standorte in dynamischen Metropolen sollen das Portfolio erweitern. 
Dieter Müller, Gründer der Hotelkette Motel One.
Verkauf
Verkauf

Motel One: Finanzinvestor erwirbt Mehrheit

Laut mehreren aktuellen Medienberichten hat sich der Gründer der Münchner Hotelkette, Dieter Müller, entschieden, die Mehrheit seines Unternehmens zu verkaufen. Der Kaufpreis soll unter Verschluss gehalten werden. 
Motel One
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Doppelsieg für Motel One

Motel One räumt gleich doppelt ab: Im Bereich HR wird die Hotelkette erneut zum Leading Employer ausgezeichnet. Zudem führt das Unternehmen im Preis-Leistungs-Ranking im Auftrag des Handelsblattes die Kategorie der Hotels an.
The Cloud One Danzig
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Motel One Group eröffnet weiteres Hotel in Polen

Im November hat die Motel One Group ihr erstes Haus in Danzig eröffnet. Nach der Eröffnung des Motel One Warschau im Jahr 2019 ist das The Cloud One Danzig gleichzeitig das zweite Hotel der Gruppe in Polen. 
Lounge im Motel One Antwerpen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Motel One Antwerpen eröffnet mit Fokus auf Mode

Das neue Haus ist nach dem Motel One Brüssel das zweite der Budget-Design-Hotelgruppe in Belgien. Direkt am Eingang zum Fashion District gelegen, spiegelt das Hotel mit seinem kreativen Interior Design die Modegeschichte der Stadt wider.
Weiteres Rekordergebnis für die Motel One Group (Foto: © Motel One)
Gewinn
Gewinn

Rekordergebnis für die Motel One Group

Das Unternehmen setzt seine Erfolgsgeschichte fort und beendet das Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatz von 852 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es noch 639 Millionen Euro. Dies entspricht einem Anstieg von rund 33 Prozent.
Motel One hat zwei Auszeichnungen erhalten. (Foto: © Thomas Loris)
Hotel
Hotel

Zwei Auszeichnungen für Motel One

Motel One erhält zwei renommierte Auszeichnungen im HR-Bereich. Die doppelte Anerkennung spiegelt das Engagement von Motel One für zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsumfeld wider.
Motel One in Wiesbaden
Neugestaltung
Neugestaltung

Motel One: 10 Millionen Euro für das Redesign zweier Häuser

Rund 10 Millionen Euro – das ist die Summe die Motel One für die Neugestaltung zwei seiner Häuser investierte. Das Motel One in Wiesbaden und das Motel One Nürnberg-City präsentieren sich nun im neuen Design.