Motel One stärkt Treueprogramm
Mit dem neuen Slogan „Switch On – beOne“ wirbt die Motel One Group für die Weiterentwicklung ihres Membership-Programms. Damit will sie den Mitgliedern noch mehr Vorteile bieten und hierdurch die Kundenbindung stärken.
So erhalten beOne-Gäste ab Anfang April bei jeder Buchung einen direkten Preisvorteil von 10 Prozent auf jede Übernachtung – das gilt sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen. Hinzu kommen exklusive Extras, die den Aufenthalt noch angenehmer machen sollen.
„Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen echten Mehrwert zu bieten und ihre Treue zu belohnen“, erklärt Daniel Müller, Co-CEO der Motel One Group. „Deshalb haben wir unser beOne-Membership-Programm weiterentwickelt und mit noch attraktiveren Vorteilen ausgestattet.“
Vorteile in 100 Hotels
Das weiterentwickelte beOne-Programm gilt in allen 100 Häusern der Marken Motel One und The Cloud One Hotels. Im Laufe des Jahres sollen weitere Neuerungen für Mitglieder eingeführt werden. So soll es weitere exklusive Deals und besondere Angebote geben.
Motel One möchte mit der Neuerung nach eigener Aussage ein Zeichen setzen, indem beOne-Gäste unkompliziert und ohne Punktesystem einen guten Preis und exklusive Benefits erhalten.
Über die Motel One Group
Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit Sitz in München wurde bereits mehrfach für sein Konzept ausgezeichnet und gilt als Begründer der Budget-Design-Hotelkategorie. Das Unternehmen betreibt derzeit 96 Hotels mit 27.223 Zimmern in 13 Ländern (Stand: September 2024). Im Jahr 2022 gründete die Motel One GmbH mit The Cloud One Hotels ihre zweite Lifestyle-Marke.
(Motel One/SAKL)