Drittes Gambino Hotel für München
Die Marke Gambino Hotels plant in Kürze ein weiteres Hotel an der zentral gelegenen Goethestraße. Das Gebäude wurde von der G&G Immobilien der beiden Unternehmerfamilien Gambino und Geiger erworben.
Bestandsgebäude wird umgebaut
Mit 69 Zimmern, im markentypischen Design und schlankem Service-Konzept entsteht mitten in München das neue Haus. Die zeitgenössische Hospitality Brand zieht in ein Bestandsgebäude ein. Es liegt nahe dem Hauptbahnhof, unweit des Marienplatz und der Theresienwiese. Bevor es jedoch so weit ist, wird das 7-stöckige Haus an der Goethestraße 26 jedoch von Grund auf saniert und umgebaut.
Nachhaltige Sanierung
Bei der Kernsanierung von Fassade und Zimmern liegt ein starkes Augenmerk darauf, die neuen Standards im Bereich nachhaltigen Bauens so effizient und sinnvoll wie möglich umzusetzen. Das Ziel besteht darin, den zukünftigen CO₂-Fußabdruck pro Übernachtung für kommende Gäste niedrig zu halten.
Schlankes Service-Konzept
Wie für die Marke üblich, setzt Gambino Hotels mit dem Verzicht auf eigene gastronomische Services auf die Einbindung der Angebote in der Nachbarschaft. Während die frische Tasse Kaffee oder Tee am Morgen auf dem Zimmer eingenommen werden kann und für Drinks und Snacks ein moderner Foodji Automat in der Lobby catert, findet sich alles Weitere nur wenige Schritte entfernt.
Sabrina Gambino-Kreindl: „Dank der zentralen Stadtlage sind wir auch an der Goethestraße umgeben von fantastischen gastronomischen Angeboten. Wir möchten, dass unsere Gäste in diesen Kiez eintauchen und München nach ihrem Gusto entdecken. Zugleich können wir so einen Beitrag zu einer lebendigen Nachbarschaft leisten und die ansässigen Unternehmen am Gästebetrieb teilhaben lassen.“
(Gambino Hotels/CHHI)