BWH Hotels: Hotel der Plaza Hotelgroup startet in Wiener Neustadt
Wachstum: Das Plaza Inn Wiener Neustadt mit 150 Zimmern und Suiten sowie 40 separaten Longstay Apartments ergänzt seit Anfang dieses Monats das BWH-Portfolio an individuellen Hotels für Privat- und Businessreisende in der Alpenrepublik.
Starke Partnerschaft zwischen der Plaza Hotelgroup und den BWH Hotels
Das Plaza Inn Wiener Neustadt gehört zur Plaza Hotelgroup GmbH mit Sitz in Heilbronn. Die Partnerschaft der Plaza-Gruppe mit der BWH Hotels besteht bereits seit vielen Jahren und wird kontinuierlich ausgebaut.
Das Unternehmerpaar und Geschäftsführerduo Yonca und Ihsan Yalaz betreiben 23 ihrer insgesamt 50 Hotels mit Marken der BWH Hotels und gehören damit zu den größten Markenpartnern der BWH Hotels weltweit.
„Wir setzen auf den Ausbau unserer Partnerschaft und freuen uns, dass wir nun ein weiteres Hotel in Wiener Neustadt mit BWH Hotels betreiben können“, erklärt Yonca Yalaz, die zudem Beiratsmitglied der BWH Hotels ist.
Die Plaza Hotelgroup betreibt insgesamt 50 Drei- bis Vier-Sterne-Hotels in Deutschland, Österreich sowie Niederlande mit über 6.500 Zimmern und derzeit 1.700 Mitarbeitern.
„Die Plaza Hotelgroup gehört zu unseren stärksten und größten Markenpartnern in Europa, mit der wir seit Jahren erfolgreich gemeinsam expandieren. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die gute, langjährige Partnerschaft, die nun mit der Zusammenarbeit in Wiener Neustadt fortgeführt wird“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotels Central Europe mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt.
Zu welcher Markenkollektion gehört das Plaza Inn Wiener Neustadt?
Um von allen globalen Marketing- und Sales-Maßnahmen der internationalen Gruppe zu profitieren, haben sich die Plaza-Geschäftsführer Yonca und Ihsan Yalaz für eine Markenkollektion der BWH Hotel Group entschieden: die BW Signature Collection by Best Western.
Von welchen Vorteilen profitiert das Plaza Inn Wiener Neustadt jetzt?
In dieser Kollektion präsentieren sich unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse, die mit einem besonderen Designkonzept aufwarten.
Die ausgesuchten Hotels treten nach außen markenunabhängig auf, profitieren aber gleichzeitig von der Marketing- und Vertriebsstärke der globalen Gruppe, ihrer bekannten Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts wie auch von dem weltweiten Kundenbindungsprogramm Best Western Rewards.
Über den neuen Top-Zugang der BWH Hotels in Wiener Neustadt
Das neue 150-Zimmer-Hotel in der Stadt Wiener Neustadt ist ein Teil des Immobilienprojektes „Gesundheitswelt Wiener Neustadt“ auf insgesamt 18.000 Quadratmeter Gesamtnutzfläche.
Das Drei-Sterne-Hotel bietet vier Tagungsräume zwischen 34 und 300 Quadratmetern, die für bis zu 220 Personen geeignet sind. Neben einer Lobby-Bar und Lounge steht Gästen auch ein Restaurant im selben Gebäude zur Verfügung.
Zudem ergänzen Außen- und Tiefgaragenplätze das Angebot. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende, Tagungsgäste als auch individuelle Urlauber geeignet.
Warum der Standort Wiener Neustadt?
Wiener Neustadt ist die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs mit rund 45.000 Einwohnern, etwa 50 Kilometer südlich von Wien und 70 Kilometer vom Flughafen Wien entfernt, nahe der ungarischen Grenze.
In den vergangenen Jahren hat sich die Stadt zu einem wichtigen Technik- und Wissenschaftsstandort mit fast 150 bedeutenden Industrie- und Handelsbetreiben entwickelt.
(BWH Hotels Central Europe/THWA)