A-Rosa expandiert nach Südeuropa
Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung der DSR Hotel Holding, zu der die Marke A-Rosa gehört, freut sich: „Nach Sylt, Rügen, Travemünde, Kitzbühel und Zürs bieten wir unseren Gästen nun auch am Gardasee, eingebettet in die herrliche grüne Landschaft, ein A-Rosa Resort.“
Eröffnung Ende Juni
Das neue A-Rosa Lago di Garda liegt im eleganten Badeort Salò. Gebaut wurde das Hotel an einem Hang mit fliesendem Übergang zur Landschaft und Aussicht auf den See.
Ab dem 28. Juni 2024 bietet das Resort seinen Gästen 99 Zimmer und Suiten, jeweils mit eigenem Garten oder Balkon und weitem Blick auf den See oder ins Grün der Umgebung.
Ein 1.900 Quadratmeter großer Spa-Bereich wurde mit mehreren Pools versehen. Das Restaurant, ein Bistro und zwei Bars sind auf die italienische Küche ausgerichtet. Das Hotel liegt 15 Minuten von der Seepromenade sowie die Altstadt von Salò entfernt.
Ursprünglich wollte die Marke Travel Charme den Hotelneubau in Betrieb nehmen, jetzt eröffnet das Hotel als A-Rosa Resort. Das Haus wird geführt von dem erfahrenen italienischen Hotelmanager Massimo Supino.
Spa und italienischer Genuss
Zu den Highlights des A-Rosa Lago di Garda zählt der weitläufige Spa-Bereich, der über einen Innenpool und drei Außenpools verfügt. Hinzu kommen vier Saunen mit Liegeflächen im Freien.
Alle Zimmer und Suiten des neuen A-Rosa Resorts verfügen über ein Kingsize-Doppelbett. Hochwertige Textilien, Hölzer und Fliesen in Natur- und Terracotta-Tönen sorgen für ein mediterranes Ambiente. Highlight ist die A-Rosa Suite mit großer Terrasse und privatem Jacuzzi.
(DSR/CHHI)