McDonald’s bestätigt Burger-Gerücht
Frischer, heißer, saftiger: Die Burger-Klassiker des Systemgastronomiemarktführers werden im Rahmen von „Best Burger“ erstmals neu zubereitet. Die Adaptionen betreffen vor allem die Beef-Patties, die Buns und einzelne Zubereitungsschritte.
Intensiverer Geschmack, mehr Sauce und luftigere Buns – dafür steht die neue „Best Burger“-Zubereitung, die nun in den 200 heimischen McDonald’s Restaurants umgesetzt wird. Dabei werden die McDonald’s-Klassiker erstmals neu und leicht abgeändert zubereitet.
Wie ändern sich die Rezepturen konkret?
Die Grilleinstellung wird adaptiert. Konkret bedeutet das auch, dass die Zwiebeln direkt am Grill auf das Rindfleisch Patty gegeben werden. So sollen die Patties noch saftiger und heißer werden und zudem mit intensiverem Geschmack punkten.
Daneben wurden auch die Burger Buns geschmacklich und optisch in ihrer Rezeptur verbessert und präsentieren sich luftiger und feiner.
Neuer Big Mac
Auch der Klassiker unter den Beef-Burgern, der Big Mac, wurde erstmals in der Rezeptur leicht abgeändert. Er überzeugt künftig mit noch mehr Bic Mac Sauce, während das Rindfleisch für die Patties nach wie vor zu 100 Prozent aus Österreich stammt.