Kaiserschote Event Catering stellt neue Angebote vor
Kaiserschote Event Catering hat das bekannte Lunchbuffet neu aufgelegt und gleichzeitig auch für das Seminarcatering eine leckere und gesunde Alternative entwickelt.
Die Toppings zählen
Zugrunde liegt dem Lunchbuffet das PUR Konzept, was bedeutet: „Erst wenn man nichts mehr weglassen kann, ist es perfekt!“ Dabei fokussieren sich die Köche der Kaiserschote auf das Wesentliche. Für die Vorspeisen-Bowls gibt es verschiedene Toppings für die Zusammenstellung der persönlichen „Signature-Bowl“, und die Hauptgänge bekommen im Live Cooking einen neuen „Anstrich“.
Vegetarische Trendgerichte bieten durch Toppings mit hausgebeiztem Lachs oder Pastrami vom Eifler Rind Passendes für jeden Geschmack. „Wir schätzen die Anfrage für ‚normales Catering‘ genauso wie die nach Corporate- oder Motto-Eventkonzepten. Wir setzen auf Qualität, Detailverliebtheit und eine unverwechselbare Note“, erklärt dazu André Karpinski, Gründer und Geschäftsführer von Kaiserschote Event Catering.
Vermeidung von Foodwaste
Mit diesem Konzept folgt das Cateringunternehmen auch dem eigenen, langjährig verfolgten Nachhaltigkeitsansatz, denn durch den präziseren Einsatz von Lebensmitteln gelingt die effektive Vermeidung von Foodwaste. Das Konzept birgt auch monetäre Vorteile für den Kunden: Durch die günstigeren Buffet-Verkaufspreise passt der Koch für das Live-Cooking sicher in das Budget des Auftraggebers.
Brainfood für Arbeitende
Auch für das Seminarcatering liefert das Kölner Unternehmen mit gesundem Brainfood eine neu gedachte kulinarische Begleitung, damit die Gäste fit, frisch und energiegeladen aus der Pause kommen. Beispielsweise ein in kalter Lunch Snack aus vitaminreichen, fettarmen Speisen mit einem ausgewogenen Verhältnis von Kohlenhydraten und Eiweiß. Für diesen Rahmen kreierte der Caterer verschiedene Snacks im Weck-Glas. Herzhaft belegte Laugenstangen und kräftige, würzige Wraps entsprechen ebenso dem Konzept gesunden Brainfoods.
(Kaiserschote/CHHI)