Tim Mälzer

Corona-Pause in der Bullerei

Tim Mälzer
Tim Mälzers „Bullerei“ legt eine dreiwöchige Corona-Pause ein. (Foto: © picture alliance)
Tim Mälzer schließt wegen der steigenden Corona-Zahlen sein Restaurant im Hamburger Schanzenviertel vorübergehend. Im Februar soll es mit neuen Ideen und einem überdachten Hygienekonzept weitergehen.
Freitag, 07.01.2022, 09:12 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Die nächste Corona-Welle rollt auf Deutschland zu. Tim Mälzer hat sich daher entschlossen, die Bullerei in Hamburg vorübergehend zu schließen: „Wir haben nicht nur einen Bewirtungsauftrag, sondern auch eine Fürsorgepflicht“, so Mälzer in einem Facebook-Video. „Eine Fürsorgepflicht unseren Gästen gegenüber, aber auch im wesentlichen unseren Mitarbeitern gegenüber und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, angesichts der stetig steigenden Infektionszahlen in Hamburg und der anstehenden 2G-Plus-Regel eine kurze Schaffenspause einzulegen.“ Diese soll etwa drei Wochen dauern und am 9. Januar beginnen. Anfang Februar starte die Bullerei dann „mit neuen Ideen, neuen Speisekarten und einem natürlich für alle erträglichen 2G-Plus-Konzept“.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

XXL-Kuschelbär der Bullerei
Diebstahl
Diebstahl

Tim Mälzer vermisst seinen Teddybären

Wo ist der süße Kuschelbär nur hin? Tim Mälzer vermisst in seinem Restaurant Bullerei seinen kuscheligen Freund. Dieser hat oft im Eingangsbereich die Gäste begrüßt – in letzter Zeit sogar mit einem Fußball. Jetzt ist der XXL-Teddybär verschwunden. 
Tim Mälzer im Restaurant "Bullerei"
Blindgänger-Entschärfung
Blindgänger-Entschärfung

Bombe gefunden: Tim Mälzers Restaurant musste geräumt werden

Nach langer Verzögerung ist am frühen Dienstagmorgen eine Weltkriegsbombe im Hamburger Schanzenviertel entschärft worden. Etwa 5.000 Menschen hatten ihre Wohnungen verlassen müssen. Auch das Restaurant „Bullerei“ von Tim Mälzer wurde evakuiert.
Gruppe von Ärzten spricht
Schutzmaßnahmen
Schutzmaßnahmen

Baden-Württemberg: Corona-Warnstufe sehr wahrscheinlich

Aufgrund steigender Corona-Zahlen, wird der Druck auf ungeimpfte Menschen in Baden-Württemberg von Mittwoch an erhöht. Sie dürfen Restaurants, Kinos und Co. dann nur noch mit negativem PCR-Test besuchen.
Rea Garvey (links), David Garret (mitte) und Tim Mälzer (rechts).
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Chiaro im Hotel de Rome Berlin eröffnet

Rea Garvey, Benno Fürmann, Wolke Hegenbarth und viele weitere prominente Gäste feierten gestern mit Tim Mälzer die Restauranteröffnung von Chiaro im Hotel de Rome.
Flemings Hotels
Corona-Krise
Corona-Krise

Flemings Hotels schließt vier Häuser

Um die Zukunftsfähigkeit während der Corona-Pandemie und darüber hinaus zu sichern, stellen die Flemings Hotels den Betrieb in vier Häusern an zwei Standorten ein.
Richterhammer und Justitia
Urteil
Urteil

Oberlandesgericht gibt Heidelberger Hotel recht

Wegen Schließung in der Corona-Zeit kann ein Heidelberger Hotel von seiner Versicherung Geld in Höhe von 60.000 Euro beanspruchen. Das entschied das Oberlandesgericht Karlsruhe.
Pezzo di Pane Einrichtung
Gastro-Konzept
Gastro-Konzept

Pezzo di Pane nähert sich dem Start

Hausgemachte Pinsas, frische Salate und Pasta: Mit „Pezzo di Pane“ entsteht derzeit ein neues Konzept der Tellerrand Consulting am Frankfurter Flughafen. Für Tim Mälzer geht damit ein Traum in Erfüllung.
Fernsehkoch Tim Mälzer steht in der Küche seines Restaurants „Die Gute Botschaft“
Tim Mälzer
Tim Mälzer

„Brauchen ein berechenbares, nachhaltiges Konzept“

Seit Beginn der Corona-Pandemie setzt sich Gastronom und Fernsehkoch Tim Mälzer für die Branche ein. Auch kurz vor der nächsten Ministerpräsidenten-Konferenz hat der Hamburger klare Erwartungen an die Politik.
Subway im neuen Design
Fresh Forward 2.0
Fresh Forward 2.0

Subway bekommt ein neues Design

Subway hat seinen globalen und visuellen Restaurantauftritt überarbeitet. „Fresh Forward 2.0“ soll 2025 weltweit eingeführt werden. Es soll das Gästeerlebnis weiter verbessern, den Komfort erhöhen und die Rentabilität der Franchisenehmer steigern.