Wachstumskurs

Bram Ladage expandiert in Deutschland

Mitarbeiterinnen von Bram Ladage.
Ein junges, motiviertes Team bietet die holländische Spezialität bald auch an einem weiteren deutschen Standort an. (Foto: © Bram Ladage)
Aller guten Dinge sind drei: Das holländische Unternehmen mit Kultstatus bei den Pommesliebhabern wird Ende März einen weiteren deutschen Standort eröffnen. Bereits jetzt unterhält Bram Ladage zwei Betriebe in Essen.
Montag, 06.03.2023, 15:11 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Bram Ladage, ursprünglich Bram’s, ist ein niederländisches Familien- und Franchiseunternehmen für frische Pommes & Stoofs und genießt in Holland bei seinen 8 Mio. Gästen jährlich Kultstatus.

Mit über 40 Standorten im Heimatmarkt und mehr als 500 Mitarbeitern wird das Familienunternehmen heute vom Neffen und Sohn des Gründers und Namensgebers Bram Ladage gemanagt.

Rocco und Wesley Ladage setzen die erfolgreiche Familientradition fort und expandieren jetzt auch im deutschen Markt.

Frische Pommes für den Ruhr-Pott

„Das Ruhrgebiet ist bekanntlich die deutsche Frittenhochburg und wir sind sehr stolz darauf, uns hier erfolgreich etabliert zu haben. Mit dem neuen Standort wollen wir in Deutschland weiter wachsen,“ so Jasper Meijer, Deutschlandchef Bram Ladage.

Neben den zwei bereits bestehenden Standorten in Essen Zentrum und am Limbeckerplatz wird die neue Location in bester Innenstadtlage auf der Kortumerstraße in Bochum eröffnen.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Voco Brüssel City Nord in Belgien
Wachstum
Wachstum

IHG Hotels & Resorts bauen die Marke Voco Hotels in Europa weiter aus

IHG Hotels & Resorts haben eine Reihe von neuen Voco-Hotels in Europa angekündigt. Damit setzt das Hotelunternehmen das rasante Wachstum ihrer Premium-Kollektionsmarke fort. 
Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
Da möchte man sich gleich auf die blaue Couch setzen.
Expansion
Expansion

Voco Hotels verzeichnen starkes Wachstum

Die Marke Voco Hotels ist überaus erfolgreich. Seit ihrer Einführung vor fünf Jahren hat sie sich prächtig entwickelt. Sie gilt als eine der am schnellsten wachsenden Brands der Premium-Kollektion der IHG Hotels & Resorts. Ein Meilenstein ist erreicht.
Levantische Gerichte kommen bei Big Chefs auf den Teller.
Expansion
Expansion

Big Chefs zieht ins Westfield Centro ein

Auf der Promenade des Westfield Centro in Oberhausen ist ein weiteres Gastronomie-Angebot hinzugekommen: Die Restaurant-Marke „Big Chefs“ eröffnet hier ihr zweites Restaurant in Deutschland.
L'Osteria hell beleuchtet.
Wachstum
Wachstum

L’Osteria gibt konkrete Expansionspläne bekannt

L’Osteria verkündete bereits im Herbst hervorragende Geschäftszahlen. Jetzt plant das Unternehmen den nächsten wichtigen Schritt für die ambitionierte Wachstumsstrategie im kommenden Jahr.
Jens Hochhaus
Expansion
Expansion

Burgerme plant ambitioniertes Wachstum

Burgerme setzt auf Expansion und konsequentes Wachstum in den kommenden Jahren. Mit der Eröffnung neuer Stores in ganz Deutschland strebt das Unternehmen eine deutliche Zunahme seiner Standorte an und will seine Marktpräsenz weiter stärken.
Hotel Ter Zand
Expansion
Expansion

Handwritten Collection wächst weiter in Europa

Mit einer Reihe bevorstehender Eröffnungen setzt die erst im vergangenen Jahr gegründete Marke der Accor-Gruppe ihren Wachstumskurs in Europa weiter fort. Dabei debütiert die Handwritten Collection u. a. in Deutschland. 
Die Lobby des NYX Hotel Ibiza
Expansion
Expansion

Leonardo Hotels Central Europe auf Wachstumskurs

Leonardo Hotels Central Europe nimmt Kurs auf weiteres Wachstum: Die internationale Hotelgruppe hat ihre dritte Partnerschaft geschlossen und treibt ihre Expansion auch im Freizeitbereich voran.
Das Noord
Expansion
Expansion

Hiive Experience Hotels expandieren an der Nordseeküste

Auf Wachstumskurs: Bis Ende dieses Jahres will Hiive Experience Hotels gleich zwei Häuser an der Nordseeküste eröffnen. Im August startet in Carolinensiel das Noord, im Dezember folgt das Silt & Sand auf Langeoog.