Premiere der Gastia: Drei Tage im Zeichen der Gastfreundschaft
In rund einem Monat beginnt die neue Fachmesse der Olma Messen St.Gallen. Auf der Gastia dreht sich alles um Gastfreundschaft. Vom 2. bis 4. April 2023 öffnet die Gastia, eine Neuentwicklung der Olma Messen St.Gallen, erstmals ihre Türen.
Für den Wissenstransfer unter Branchenvertreterinnen und -vertreter aus der Hotellerie und Gastronomie bietet die Fach- und Erlebnismesse für Gastfreundschaft Raum für Austausch, Netzwerkanlässe, Fachreferate sowie inspirierende Shows. Aktuelle Trend-Themen wie Fachkräftemangel, Veganismus oder Digitalisierung stehen dabei im Fokus.
Zudem sind rund 120 Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen aus der Gastronomie und Hotellerie Teil der B2B-Plattform. Sie informieren und sorgen so für ein ausgewogenes Messeerlebnis.
Was ist auf der Gastia 2023 geboten?
„Mit der Gastia bringen wir die Ostschweizer Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Gastro- und Hotelbranche zusammen, diskutieren mit ihnen über Aktuelles und liefern ihnen Inputs für die tägliche Arbeit im Gasthaus, im 5-Sterne-Hotel oder im Care-Bereich“, sagt Sandy Huber, Messeleiterin der Gastia.
Sandy Huber ergänzt: „Wir kennen die Branche und die Bedürfnisse unserer Gäste. Das Programm bietet einen echten Mehrwert für alle Fachpersonen. Zusammen mit unseren Ausstellern bieten wir auf unterschiedliche Weise Inspiration und Impulse rund um die Gästebetreuung, geben Denkanstöße und Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Branche.“