IHA ist Partner des ersten Hospitality Festivals
„Gemeinsam mit weiteren Branchenakteuren möchten wir ein zugleich offenes und verbindendes Community-Event für die ganze Hospitality Branche etablieren“, betont IHA-Vorsitzender Otto Lindner. Mit dem Fachverband HSMA Deutschland sowie den Marketing-Experten Online Birds und dem Messespezialisten Gastro Vision sind erste inhaltsstarke Branchenpartner bereits an Bord.
„Kooperation und Kollaboration ist unsere Haltung als Plattformmacher sowie als Gestalter von Upnxt. Partnerschaftlich wollen wir in lebendiger und inspirierender Atmosphäre alle Hotelleriewelten zusammenbringen und die Hospitality zur coolsten B2B-Community über alle Ebenen und Segmente hinweg machen“, sagt elevatr Co-Founderin Nina Fiolka.
Upnxt als Plattform des Austauschs
Das Upnxt Hospitality Festival verbindet Wissen und Ideen, vernetzt Festivalbesucher und Hospitality-Industrie, bietet Raum zum Netzwerken, Music-Acts und mehr. Auf drei Bühnen erwarten die Festivalteilnehmer bekannte Redner aus unterschiedlichen Branchen, Vordenker und Hidden Champions der Hospitality-Industrie. Integraler Bestandteil des Upnxt-Hospitality-Festivals ist die „Conference Stage“ powered bei IHA.
„Moderne Verbandsarbeit ist heute Networking 4.0. Nachdem wir dieses Jahr eine engere Zusammenarbeit auch bei Veranstaltungen mit der HSMA erfolgreich gestartet haben, gehen wir nun als Partner des ‚Upnxt Hospitality Festivals‘ den nächsten mutigen Schritt und heben das Community-Event gemeinsam buchstäblich auf eine ganz neue Bühne“, sagt IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe.
(IHA/SAKL)