The ASH hat einen neuen CEO gefunden
„Wir haben uns bei der Suche nach einem neuen CEO für unser The ASH genug Zeit gelassen und den Markt in Ruhe sondiert", sagt Founder und Inhaber Kent Hahne.
"Norbert Speth bringt eine große Expertise in Sachen Gastronomie und Hotellerie mit. Wir sind von ihm überzeugt und freuen uns, dass er nun gemeinsam mit uns die Expansion von The ASH Restaurant & Bar vorantreibt.“
Speth freut sich auf die neue Herausforderung
Nachdem Speth seine Karriere mit einer Koch-Ausbildung im Sterne-Haus Hotel Traube Tonbach begonnen hatte, war er zunächst als Restaurant- und Bar-Manager für die Lifestyle-Kette „W“ (Starwood) in den USA tätig, bevor es ihn für über zwei Jahrzehnte in die Hotellerie verschlug. Hier hat er unter anderem als General Manager Hotels der Marriot Marken in der Schweiz geführt. Dabei hat er seine Anfänge nicht vergessen und freut sich nun über den Schritt zurück in die Gastronomie.
"Ich bin gelernter Koch und habe während meiner beruflichen Laufbahn eine große Leidenschaft für die Gastronomie und das ‚Gastgebersein‘ entwickelt. The ASH ist ein faszinierendes Konzept. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung“, sagt Norbert Speth.
„Der Kurs steht ganz klar auf Expansion“
Herausforderungen gibt es derweil reichlich, wie Kent Hahne verrät: „Momentan haben wir elf The ASH Restaurant & Bar, aber alleine in diesem Jahr werden noch einmal zwei neue Restaurants hinzukommen. Der Kurs steht ganz klar auf Expansion – auch international. Und das Wichtigste für uns ist, dass wir dabei unsere bestehenden Restaurants nicht vergessen und hier unser hohes Level halten.“
The ASH Restaurant & Bar ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH. Deren Gründer Kent Hahne betreibt derzeit elf Restaurants des Restaurantkonzeptes The ASH Restaurant & Bar, ein The ASH Grab & Go, ein Greenkarma-Restaurant und das Brauhaus-Restaurant-Konzept Starnberger Alm.
Darüber hinaus ist Kent Hahne mit derzeit 24 Restaurants der Marke L’Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes.
(Apeiron/SAKL)