Personalie

Neue General Managerin für zwei Rilano Hotels

Elena Ammel
Elena Ammel, General Managerin des The Rilano Hotel München und des Rilano 24/7 München (Foto: © Elena Ammel)
Das The Rilano Hotel München und das Rilano 24/7 München haben eine neue General Managerin: Elena Ammel. Sie verantwortet fortan ein 52-köpfiges Team. 
Freitag, 15.07.2022, 12:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Elena Ammel hat uns mit ihrer empathischen Art und ihrem enormen fachlichen Background sofort für sich eingenommen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Leitung unserer beiden Häuser im schönen Schwabing übernimmt und sind sicher, sie wird dort viele neue Impulse setzen“, sagt Frank Metlicar, Head of Operations South der Dachmarke GSH.

Über Elena Ammel

In München aufgewachsen legte Elena Ammel eine Musterkarriere bei der österreichischem Vienna House Hotelmanagement ab, wo sie unter anderem als Cluster General Managerin die Leitung der Häuser in Landsberg und München verantwortete. Ihre Leadership-Qualitäten sowie ihr feines Gespür für Menschen und Team-Prozesse bringt sie nun mit in die alte, neue Heimat, wo sie die Verantwortung für die beiden Münchner Rilano-Hotels und eine 52-köpfige Mannschaft übernimmt.

Von der Implementation der Markenstandards über Personalentscheidungen und Team Management bis hin zu Guest Relations und Finance: Elena Ammel versteht ihr Handwerk – und das mit Begeisterung.

Mit ihrem ansteckenden Elan, einem Studium in Business Administrations als Basis, sechs Jahren Erfahrung als Wiesnbedienung und drei Jahren als Deputy Manager bei Le Troquet in Wien stieg sie 2016 als Junior Operations Manager bei Vienna House ein und schaffte binnen eines Jahres den Sprung ins gehobene Management, wo ihr die Verantwortung für zwei Häuser in Deutschland übertragen wurde.

(Gorgeous Smiling Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marvin Kaiser
Personalie
Personalie

Gorgeous Smiling Hotels mit neuem Senior Acquisition Manager

Auf Wachstumskurs: Für seine ambitionierten Expansionspläne verstärkt der Münchner Hotelbetreiber und -entwickler sein Head Office Team mit einem weiteren Branchenprofi.
Kerstin Königer
Personalie
Personalie

Verstärkung im Head Office der Gorgeous Smiling Hotels

Mit Kerstin Königer haben sich die Gorgeous Smiling Hotels eine erfahrene Strategin in ihr Team in München geholt. Sie wird fortan eine strategisch wichtige Stelle im Einkauf übernehmen. 
Carola Cako
Personalie
Personalie

Gorgeous Smiling Hotels mit Verstärkung im Personalbereich

Die Gorgeous Smiling Hotels haben Carola Cako als neue HR-Managerin für Recruiting und Training gewinnen können.
die neue Website angezeigt auf Tablet, Handy und PC
Digitaler Neustart
Digitaler Neustart

Super 8 by Wyndham Hotels präsentiert sich mit neuem Onlineauftritt

Der Hotelbetreiber Gorgeous Smiling Hotels hat eine neue Website für seine Marke gelauncht. Diese soll die Buchungen für die Gäste deutlich intuitiver und komfortabler gestalten. Auch Eventbuchungen sind nun direkt möglich.
Alexander Koller hat die Position des CFO übernommen. (Foto: © Gorgeous Smiling Hotels)
Führungswechsel
Führungswechsel

Gorgeous Smiling Hotels: CFO Marco El Manchi tritt zurück

Bei der Dachgesellschaft gibt es Veränderungen in der Führungsebene. Der bisherige CFO Marco El Manchi tritt von seiner Stelle zurück. Für den nahtlosen Übergang wurde bereits eine neue Personalie für die Position aufgestellt. 
Marco El Manchi
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Gorgeous Smiling Hotels steigen um auf 100 Prozent Ökostrom

Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) setzen ein Zeichen: Der Multi-Brand-Operator steigt auf 100 Prozent zertifizierten Ökostrom aus erneuerbarer Energie um. Damit will das Unternehmen einen Beitrag zum umweltbewussten Betrieb seiner Hotels leisten. 
Edwin Jebbink, Heiko Grote und Marco El Manchi
Markeneinführung
Markeneinführung

Gorgeous Smiling Hotels launchen neue Eigenmarke

Rebranding der GSH-Eigenmarken: Die Design-Midscale-Marke „Arthotel ANA“ und die Marke „Rilano Hotels & Resorts“ operieren künftig unter der neu von Gorgeous Smiling Hotels gelaunchten Eigenmarke „Elaya Hotels“.
Tilman Hickl, Marco el Manchi und Heiko Grote
Hotelimmobilien-Fonds
Hotelimmobilien-Fonds

H2i Asset Management setzt Hotelimmobilien-Fonds in Millionenhöhe auf

Der H2i „Hospitality Transformation Fund 1“ (HTF) soll mindestens sieben Jahre laufen. Er richtet sich an professionelle und institutionelle Investoren. Wie viel Geld soll nimmt H2i Asset Management dafür in die Hand?
Die GSH Academy ist eine digitale Lernplattform für alle Mitarbeider der GSH Hotels.
GSH Academy
GSH Academy

Gorgeous Smiling Hotels gründet Lernplattform

Lebenslanges Lernen, kein Fordern ohne Fördern: Ganz nach diesem Leitsatz gründet Gorgeous Smiling Hotels die „GSH Academy“ als digitale Lernplattform für Mitarbeiter.