Neue General Managerin für zwei Rilano Hotels
„Elena Ammel hat uns mit ihrer empathischen Art und ihrem enormen fachlichen Background sofort für sich eingenommen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Leitung unserer beiden Häuser im schönen Schwabing übernimmt und sind sicher, sie wird dort viele neue Impulse setzen“, sagt Frank Metlicar, Head of Operations South der Dachmarke GSH.
Über Elena Ammel
In München aufgewachsen legte Elena Ammel eine Musterkarriere bei der österreichischem Vienna House Hotelmanagement ab, wo sie unter anderem als Cluster General Managerin die Leitung der Häuser in Landsberg und München verantwortete. Ihre Leadership-Qualitäten sowie ihr feines Gespür für Menschen und Team-Prozesse bringt sie nun mit in die alte, neue Heimat, wo sie die Verantwortung für die beiden Münchner Rilano-Hotels und eine 52-köpfige Mannschaft übernimmt.
Von der Implementation der Markenstandards über Personalentscheidungen und Team Management bis hin zu Guest Relations und Finance: Elena Ammel versteht ihr Handwerk – und das mit Begeisterung.
Mit ihrem ansteckenden Elan, einem Studium in Business Administrations als Basis, sechs Jahren Erfahrung als Wiesnbedienung und drei Jahren als Deputy Manager bei Le Troquet in Wien stieg sie 2016 als Junior Operations Manager bei Vienna House ein und schaffte binnen eines Jahres den Sprung ins gehobene Management, wo ihr die Verantwortung für zwei Häuser in Deutschland übertragen wurde.
(Gorgeous Smiling Hotels/SAKL)