Destination Solutions baut Kompetenzteam aus
Seit Dezember sind Christopher Conze als Chief Sales Officer sowie Nico Bovermann als Head of Distribution aktiv. Ab Beginn des neuen Jahres nehmen zudem Ranja Ney als Marketing Director und Ewa Gräuler als Chief Product Officer zentrale Rollen in der weiteren Expansion des Unternehmens wahr.
„Der Markt der Ferienunterkünfte bietet ein enormes Wachstumspotenzial und unser Angebot von Software-Lösungen als komplettes Ökosystem trifft den Kern der Bedürfnisse von Vermietern und Agenturen. Ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unseres Unternehmens liegt in der Erfahrung und Expertise unseres Teams. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Ewa Gräuler, Ranja Ney, Nico Bovermann sowie Christopher Conze vier so hochqualifizierte Neuzugänge für die Besetzung ihrer Schlüsselpositionen begrüßen dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass sie zentral zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen werden“, kommentiert Dr. Bodo Thielmann, CEO von Destination Solutions.
Über Christopher Conze
Christopher Conze war zuvor in der Rolle als Director Sales bei Regiondo, dem Marktführer für Buchungssysteme im Touren- und Aktivitätenbereich. Darüber hinaus war er auch bei der Jochen Schweizer mydays Group tätig. Er verfügt über elf Jahre Erfahrung im Software-as-a-Service (SaaS) Vertrieb, in der Digitalisierung von Freizeit- und Tourismusanbietern sowie bei Markplatzmodellen im Erlebnisbereich.
Bei Destination Solutions führt er in der Funktion des Chief Sales Officer das wachsende Sourcing-Team im Vertriebs- und Account Management sowie den Distributionsbereich hinsichtlich großer Partner, regionaler und Special Interest Vertriebskanäle. In seinem Verantwortungsbereich ist unter anderem die Leitung der Akquise von Distribution Partnern.
Über Nico Bovermann
Nico Bovermann kommt von OYO Vacation Homes. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Partner Account Management mit OTAs und Reisebüros. Parallel dazu leitete er im deutschsprachigen Raum die Geschäftsfelder SEO und SEA von DanCenter.
Bei Destination Solutions besteht seine Aufgabe neben der Entwicklung großer OTA-Partner auch darin, neue erfolgreiche Distributionskanäle zu erschließen und in enger Abstimmung mit neuen und etablierten Partnern gemeinsam zu wachsen. Ein Fokus liegt dabei verstärkt auf der optimalen Verzahnung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens.