Beech Resort und Schloss Fleesensee ausgezeichnet
Gleich für zwei Hotels eine Auszeichnung zu erhalten, das kann die Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft für sich beanspruchen. Sowohl das Beech Resort Fleesensee als auch das Schloss Fleesensee wurden von der IHK Neubrandenburg als „Top Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.
Junge Talente optimal gefördert
Diese Ehrung würdigt die herausragende Qualität und das Engagement der Ausbildungsbetriebe in der Förderung junger Talente. Die Auszeichnung wurde durch die General Manager Michael Lüdtke (Beech Resort Fleesensee) und Kathrin Röder (Schloss Fleesensee) gemeinsam mit zwei ihrer Auszubildenden Lea Wollmuth und Gvantsa Chlaidze, beide 3. Lehrjahr, sowie einem der Geschäftsführer, Christian Meyer entgegengenommen.
Beide Betriebe zeichnen sich durch ihre umfassenden und qualitativ hochwertigen Ausbildungsprogramme aus, die nicht nur fachliche, sondern auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
Neuer Benefit für Azubis eingeführt
Ein neuer Benefit, der im Unternehmen ab dem 1. Juni 2024 eingeführt wurde, bietet Auszubildenden, die nicht aus dem näheren Umfeld stammen, eine kostenfreie Unterbringung. Diese Maßnahme unterstreicht das Bestreben, ein attraktives und unterstützendes Umfeld für die Auszubildenden zu schaffen.
„Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden sowohl fachlich als auch persönlich gefördert werden und ihnen alle notwendigen Fähigkeiten vermittelt werden, um erfolgreich in ihrem Beruf zu sein. Zudem bieten wir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen unsere Auszubildenden bei ihrer beruflichen Entwicklung“, sagt Christian Meyer.
Die Auszeichnung „Top Ausbildungsbetrieb“ bestätigt die kontinuierliche Bemühung der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft, höchste Standards in der Ausbildung zu gewährleisten und junge Talente optimal zu fördern.
(Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft/CHHI)