Holland-Park startet beflügelt in zweite Saison
Der Holland-Park nahe Berlin ist beliebt. Die Idee, einen niederländisch inspirierten Freizeitpark zu betreiben, geht auf. Nach einem Jahr zieht die Geschäftsführung eine positive Bilanz.
Alle Erwartungen übertroffen
Dass in einem Jahr beinahe 750.000 Besucher in den Park nach Schwanbeck kommen, hätte selbst Theo Roelofs, Inhaber und Gründer des Holland-Parks nicht für möglich gehalten.
„Natürlich hat unser ganzes Team, das über Jahre beziehungsweise zwei Jahrzehnte mit der Umsetzung unserer Vision eines holländisch inspirierten Freizeit- und Erlebnisparks in die Wirklichkeit beschäftigt war, gehofft, dass es ein Erfolg wird. Dass unser Angebot aber so gut angenommen wird – und zwar von der unmittelbaren Nachbarschaft, für die unser Park teilweise schon ein zweites Wohn- und Spielzimmer beziehungsweise zweiter Garten geworden ist, bis hin zu Tagesgästen aus Berlin und Brandenburg – erfüllt uns mit Stolz und Freude. In Anlehnung an unser Wahrzeichen, die Mühle Wilhelmus kann ich nur sagen, dass die Begeisterung und das positive Feedback uns förmlich beflügeln, auch zukünftig neue Attraktionen und Aktionen zu planen“, kommentiert er die positiven Entwicklungen.
Weiterlesen