Frankfurt Hotel Alliance wählt Vorstand
Die Frankfurt Hotel Alliance (FHA), ein Verbund von derzeit 67 Hotels in Frankfurt am Main und dem Rhein-Main-Gebiet, hat neue Vorstandsmitglieder. Anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung haben die Mitglieder der regionalen Branchenallianz turnusmäßig den Vorstand gewählt. Dabei galt es, ein vierköpfiges Präsidium und sechs Beisitzer zu bestimmen.
Das neue Präsidium setzt sich aus den vier Vorstandsmitgliedern
- Peter Reischl, General Manager im Frankfurt Marriott Hotel,
- Stefan Frank, General Manager im Steigenberger Icon Frankfurter Hof und Senior Director Operations Central H World International,
- Constanze Neuhörl, General Managerin im Maritim Hotel Frankfurt,
- Ronald Hoogerbrugge, Area General Manager der IHGHotels & Resorts, zusammen.
Als Beisitzer wurden Andrea Lördemann (Schatzmeisterin), General Managerin im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, und Marco Zimmermann, Head of Procurement, Flemings Hotels, für weitere zwei Jahre bestätigt.
Als Beisitzende neu im Vorstand sind
- Steffen Opitz, General Manager im Sofitel Frankfurt Opera,
- Kevin Nattermann, General Manager im Le Méridien Frankfurt,
- Rick Enders, General Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, sowie
- Julia Knieschewski, General Managerin im Lindley Lindenberg.
Nicht mehr kandidiert haben die langjährigen Vorstandsmitglieder Jutta Sackbrook, General Managerin im Lindner Hotel Frankfurt Höchst, und Christian Henzler, Trainer und Coach. Sie wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung feierlich verabschiedet.
Die Frankfurt Hotel Alliance versteht sich als Interessenvertretung und Sprachrohr der Hotellerie in Frankfurt am Main. Der lokale Verbund setzt sich aktiv für die Nachwuchsförderung, die Verbesserung des Branchenimages und die Stärkung Frankfurts als attraktive Business- und Leisure-Destination ein.
(FHA/CHHI)