Europa-Park und Erdinger Weißbräu verlängern Partnerschaft
„Die Zusammenarbeit mit Erdinger Weißbräu ist für uns von großer Bedeutung, da die Marke perfekt zum Europa-Park passt“, sagte Roland Mack, Inhaber des Europa-Park, bei der Vertragsunterzeichnung.
Gemeinsam mit Werner Brombach, Inhaber der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, hat Mack daher die langjährige Kooperation zwischen den beiden Unternehmen nun offiziell verlängert.
„Erdinger steht für höchste Qualität und Tradition – Werte, die auch in unserem Familienunternehmen eine zentrale Rolle spielen“, erklärte Mack weiter. „Zudem teilen wir die Leidenschaft für außergewöhnliche Erlebnisse und Gastfreundschaft, was diese Partnerschaft besonders erfolgreich macht.“
„Ein klares Zeichen“
Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen besteht bereits seit den frühen 1990er-Jahren. Die Präsenz von Erdinger Weißbräu im Europa-Park ist sowohl durch den „Erdinger Weißbiergarten“ im österreichischen Themenbereich als auch durch die „Erdinger Hütt’n“ im portugiesischen Themenbereich für die Besucher sichtbar. Diese Treffpunkte sollen den Gästen ein authentisches bayerisches Erlebnis bieten und sind fester Bestandteil der vielfältigen Gastronomie im Europa-Park.
„Unsere Partnerschaft mit dem Europa-Park ist über viele Jahre gewachsen und basiert auf einer besonderen Verbindung, die von Vertrauen und gemeinsamen Werten geprägt ist“, betont Josef Westermeier, Geschäftsführer von Erdinger Weißbräu und seit Anbeginn der Partnerschaft für die Kooperation mit dem Europa-Park verantwortlich.
Er ergänzt: „Die Vertragsverlängerung setzt ein klares Zeichen für diese langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Als inhabergeführte Familienunternehmen teilen wir nicht nur ähnliche Werte, sondern auch die Leidenschaft für Qualität und Tradition – eine Verbindung, die unsere Partnerschaft so besonders macht.“
PS: Interesse an einem Job im Europa-Park? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Erdinger Weißbräu/SAKL)