„Good to be here again.“
Neue Markenkampagne von Leonardo-Hotels
„Good to be here again.“ ist der Slogan der neuen Markenkampagne von Leonardo-Hotels. Geplant ist eine 360-Grad-Kommunikation im Offline- und Online-Bereich mit Fokus auf soziale Medien.
Im Vorfeld der neuen Markenkampagne „Good to be here again.“ lies Leonardo-Hotels eine große Gästebefragung von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchführen.
„Mit dem Gästefeedback aus dieser Umfrage konnten wir die Kampagne so gestalten, dass sie unserer emotionalen Gast-Hotel-Beziehung eine individuelle Handschrift verleiht“, sagt Daniel Roger, Managing Director Europe und ergänzt: „Good to be here again. steht sinnbildlich dafür, dass viele Gäste Leonardo Hotels bei der Hotelwahl als feste Konstante definieren. Damit ist der Slogan auch Ausdruck dafür, dass wir das Ziel, Orte zum Wohlfühlen und Wiederkommen zu schaffen, immer wieder erreichen. Unser attraktives Portfolio unterstützt hierbei ebenso.“ (MJ)