„Good to be here again.“

Neue Markenkampagne von Leonardo-Hotels

Die neue Werbekampagne der Leonardo Hotels: Warum so viele unserer Gäste immer wiederkommen? Es gibt nur einen weg, das herauszufinden: Lernen Sie Leonardo Hotels kennen – jetzt buchen.
Leonardo Hotels starten neue Markenkampagne: „Good to be here again.“ (Foto: Leonardo Hotels)
„Good to be here again.“ ist der Slogan der neuen Markenkampagne von Leonardo-Hotels.  Geplant ist eine 360-Grad-Kommunikation im Offline- und Online-Bereich mit Fokus auf soziale Medien.
Dienstag, 10.04.2018, 09:35 Uhr, Autor: Markus Jergler

Im Vorfeld der neuen Markenkampagne „Good to be here again.“ lies Leonardo-Hotels eine große Gästebefragung von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchführen.

„Mit dem Gästefeedback aus dieser Umfrage konnten wir die Kampagne so gestalten, dass sie unserer emotionalen Gast-Hotel-Beziehung eine individuelle Handschrift verleiht“, sagt Daniel Roger, Managing Director Europe und ergänzt: „Good to be here again. steht sinnbildlich dafür, dass viele Gäste Leonardo Hotels bei der Hotelwahl als feste Konstante definieren. Damit ist der Slogan auch Ausdruck dafür, dass wir das Ziel, Orte zum Wohlfühlen und Wiederkommen zu schaffen, immer wieder erreichen. Unser attraktives Portfolio unterstützt hierbei ebenso.“ (MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marion Gigl
Personalie
Personalie

Aldiana hat eine neue Direktorin für Marketing & Sales

Seit dem 3. Juli 2024 ist Marion Gigl die neue Direktorin für Marketing & Sales bei Aldiana. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Hotel- und Veranstalterbereich und bringt eine umfassende Expertise in Business- und Brand Development mit.
Thecla Schaeffer ist eine Kommunikations- und Markenexpertin bei NUMA (Foto: © NUMA)
Hotel
Hotel

Neues Brand Advisory Board für NUMA

Insgesamt 50 Jahre geballte Erfahrung bringt NUMA jetzt mit seinem neuen Beirat aus erfahrenen Markenexperten zusammen. Thecla Schaeffer, James Goode und Pierre-Laurent Baudey werden in Zukunft die Wachstumsstrategie vorantreiben.
Verleihung HSMA Social Media Award. (Foto: © HSMA Deutschland e.V.)
Deutschsprachiger Raum
Deutschsprachiger Raum

HSMA vergibt wieder Awards

Der Fachverband verleiht seit 2021 jährlich den Social Media Award an Hotels, die ein einzigartiges, durchdachtes Konzept hinter ihren Online-Aktivitäten haben. Bewerbungen können in Kürze online eingereicht werden.
Nicht nur eine Pose: Junge Influencer unterstützen a&o auf dem Weg zur ersten Net-Zero-Hostelkette Europas 2025 und geben Tipps
Marketing
Marketing

Die a&o Hostels starten Nachhaltigkeitskampagne mit Influencern

Um das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich anzugehen, setzen die a&o Hotels auf die „smarte“ Generation. Mit ihrer neuen Kampagne „Gemeinsam nachhaltig – Selfies for Sustaninability“ wendet sich die Hotelkette an junge Influencer. 
Ein Bewerbungsgespräch. (Symbolbild)
Recruiting
Recruiting

Wie gewinnt man mit dem richtigen Marketing Mitarbeiter?

In Gastronomie und Hotellerie ist ein Wettbewerb um die besten Fachkräfte entbrannt: Was müssen Arbeitgeber tun, um als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorzugehen?
Eine Studentin in einem Hotelzimmer
Online-Marketing
Online-Marketing

„Hotel Digital Score Report 2022“ mit positivem Ergebnis

Deutsche Privathotels konnten ihre Performance im Online-Marketing leicht verbessern, wie der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 zeigt. Trotzdem ist noch Ausbaupotenzial vorhanden. 
Buchungsplattform Hotel
Ratgeber
Ratgeber

5 Digitalisierungsmaßnahmen für mehr Hotelbuchungen

Webseiten übersichtlicher gestalten, Zahlungsmethoden oder den Kundenservice optimieren – Marketingexperte Alexander Laubner verrät fünf Maßnahmen, mit denen Hotels mehr Direktgeschäft generieren können.
Reinhard Peter, Geschäftsführer von Repecon (Foto: © repecon)
Interview
Interview

Hotel-Marketing am besten hybrid

Wie können Hoteliers Kunden am besten erreichen – online per Internet und Social Media? Oder doch noch mit Print? Laut Reinhard Peter, Geschäftsführer von Repecon und Projektleiter der Top 250 Germany, ist die Lösung hybrid. Allerdings ist es wichtig zu wissen, wann welches Mittel greift.
Motel One München-Haidhausen
Marketingstrategie
Marketingstrategie

Motel One lockt Gäste mit Präsentation seiner schönsten Garten-Lounges

Mit einer neuen Marketingstrategie will die Motel One Group Gäste anziehen. Hierbei präsentiert die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland.