McDonald’s verschenkt eigene Modekollektion
Sei es zum Ausgehen, Arbeiten oder Heiraten – für jede Gelegenheit gibt es die passende Modekollektion samt Accessoires. Nur für den Lieblingsort vieler Menschen, die eigene Couch, noch nicht. McDonald’s möchte dies ändern. Denn der Fast-Food-Riese brachte anlässlich des dritten globalen McDelivery Days am 19. September 2019 eine exklusive Chill-out-Modekollektion heraus. Damit möchte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge „das perfekte Accessoire fürs Nichtstun, Cocooning oder Chillaxen“ liefern. Mit dem McDonald’s Lieferservice konnten Fans der eigenen vier Wände Big Mac & Co. auf der Couch genießen und wurden gleichzeitig noch mit trendigen Gimmicks ausgestattet. Denn am McDelivery Day gab es zu jedem bestellten Menü im Lieferservice coole Items mitgeliefert. In jedem fünften Menü gab es an diesem Tag sogar größere Artikel wie Jogger, T-Shirts oder Pantoffeln aus der Chill-out-Modekollektion. Die Verteilung erfolgte nach dem Zufallsprinzip und so lange der Vorrat reicht.
Verlosung der Pommes-Shirts und Big Mac-Hosen
Wer die komplette Chill-out-Modekollektion mit zusätzlichen Items haben mochte, konnte am 19. September 2019 auch auf der Instagram-Seite von McDonald’s Deutschland sein Glück versuchen. Hier wurden drei komplette Sets der begehrten Kollektion verlost. Somit hatten auch McDonald’s Fans, die sich noch nicht im Liefergebiet befinden, eine Chance, die chillige Modekollektion für die Couch zu erhalten. Anlass für die Aktion war der globale McDelivery Tag, an dem McDonald’s weltweit seinen Lieferservice feiert, den es mittlerweile in 21.000 Restaurants in 80 Ländern gibt. (ots/TH)