Marketingaktion

Lieferheld überrascht Kinobesucher

Gäste in Kino
Lieferheld überrascht Kinobesucher während Spider-Man Homecoming-Filmvorführung. (Foto: © serhiibobyk/fotolia)
Der von Lieferheld exklusiv gebuchte Kinosaal der UCI Kinowelt Colosseum in Berlin ist gefüllt mit erwartungsvollen Gästen, die als ausgewählte Gewinner Tickets für die „Spider-Man: Homecoming“-Filmvorführung gewonnen haben. Diese werden unerwartet mit einer Essenslieferung der besonderen Art überrascht.
Montag, 24.07.2017, 10:31 Uhr, Autor: Markus Jergler

Zur Einstimmung auf den Blockbuster sehen die Zuschauer vor dem Start des Kinofilms das erste spannende Aufeinandertreffen des Protagonisten und Lieferheld in einem eigens von Lieferheld gedrehten Videoclip. Unerwartet betritt danach Lieferheld höchstpersönlich den Kinosaal und überrascht gemeinsam mit zahlreichen Lieferanten das ahnungslose Publikum mit köstlichen Pizzen. Der gelungene PR-Stunt wird von einem Kamerateam vor Ort aufgenommen, um die begeisterten Reaktionen festzuhalten. Während das Publikum die kulinarische Überraschung genießt, wird der Netze-schwingende Superheld auf der Leinwand bestaunt.

„Essen zum Film – sich gemütlich einen Film anschauen und dabei bequem Essen online bestellen – gehört für uns und unsere Kunden einfach zusammen. Wenn dann auch noch zwei Superhelden aufeinandertreffen, ist die Mischung perfekt. Wir freuen uns sehr, dass wir als einer der exklusiven Kooperationspartner nun auch erstmals einen gefüllten Kinosaal mit einer Pizza-Lieferung glücklich machen durften“ so Dirk Brauner, Marketingleiter bei Lieferheld. „Und wie Fans wissen, hat Peter Parker aka Spider-Man selbst als Pizzalieferant gearbeitet“, ergänzt Brauner.

Noch bis zum 30. Juli 2017 haben Teilnehmer des Gewinnspiels die Chance auf eine Vielzahl weiterer toller Gewinne, wie eine Reise in Heimatstadt des Spinnenmannes New York, Lieferheld- sowie Kinogutscheine für den Film und Hardware von Sony. Die Teilnahme ist für jeden möglich, der eine Lieferheld-Bestellung vornimmt. Die Gewinner werden per Los ermittelt und bis 8. August 2017 informiert. Weitere Informationen gibt es unter lieferheld.de/spider-man.de. (ots/MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Neue Werbekampagne von Adagio
Marketing
Marketing

Adagio startet weitere Werbekampagne

Ein Jahr nach der letzten Kampagne bringt Adagio mit einem humorvollen Ansatz und dem beliebten Comedian Marc neue Energie auf die Bildschirme. Die neu produzierte Kampagne – nun auch auf Deutsch – zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und die europäische Führungsposition im Aparthotel-Segment zu festigen.
Riccardo Calà
Personalie
Personalie

Penta Hotels ernennen neuen Director of Marketing

Die Penta Hotels haben Riccardo Calà zum Director of Marketing befördert. In seiner neuen Rolle soll er die Bereiche Markenstrategie, Aktivierungen, E-Commerce, Kommunikation, Design und Kundenbindung verantworten.
Marion Gigl
Personalie
Personalie

Aldiana hat eine neue Direktorin für Marketing & Sales

Seit dem 3. Juli 2024 ist Marion Gigl die neue Direktorin für Marketing & Sales bei Aldiana. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Hotel- und Veranstalterbereich und bringt eine umfassende Expertise in Business- und Brand Development mit.
Yvonne von Eyb
Personalie
Personalie

Burger King Deutschland hat eine neue CMO

Ab sofort ist Yvonne von Eyb neue Chief Marketing Officer (CMO) von Burger King Deutschland. Sie bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Marketing mit. 
Ruby Leni in Düsseldorf mit seinem Außenbereich
Management
Management

Ruby Hotels strukturiert Marketing neu

Dennis Forte als neuen Chef für den Bereich eCommerce und Tina Heyl, als neue Direktorin für das Marketing obliegt es jetzt, die digitale Präsenz und Marketingstrategie der Marke weiter auszubauen. Beide stehen unter der Obhut von Daniella Boeken, Vice President Commercial. 
Thecla Schaeffer ist eine Kommunikations- und Markenexpertin bei NUMA (Foto: © NUMA)
Hotel
Hotel

Neues Brand Advisory Board für NUMA

Insgesamt 50 Jahre geballte Erfahrung bringt NUMA jetzt mit seinem neuen Beirat aus erfahrenen Markenexperten zusammen. Thecla Schaeffer, James Goode und Pierre-Laurent Baudey werden in Zukunft die Wachstumsstrategie vorantreiben.
Verleihung HSMA Social Media Award. (Foto: © HSMA Deutschland e.V.)
Deutschsprachiger Raum
Deutschsprachiger Raum

HSMA vergibt wieder Awards

Der Fachverband verleiht seit 2021 jährlich den Social Media Award an Hotels, die ein einzigartiges, durchdachtes Konzept hinter ihren Online-Aktivitäten haben. Bewerbungen können in Kürze online eingereicht werden.
Uber Eats Awards: Tim Raue ist Jury-Mitglied (Foto: © Nils Hasenau)
Lieferdienste
Lieferdienste

Uber Eats Awards 2024

Die Plattform für Essenslieferungen vergibt im Juli 2024 erstmals Auszeichnungen für die beliebtesten Restaurants ihrer Kunden. Für die Gewinner locken Preisgelder von insgesamt 70.000 Euro.
Wie Deutschland essen geht – Eine Studie zum Konsumverhalten der deutschen Bevölkerung im Gastgewerbe (Foto: © Kzenon/stock.adobe.com)
Gastronomie
Gastronomie

Studie: Wie geht Deutschland essen?

Dank dem Bayerischen Zentrum für Tourismus können Gastronomen einen aktuellen Einblick gewinnen, anhand welcher Kriterien sich Gäste für oder gegen ein Lokal entscheiden. Was ist wichtig, was schreckt ab?