Hotelmarketing-Tag in der Schweiz
Innovative Technologien und die Digitalisierung spielen auch in der Schweizer Hotellerie eine immer bedeutendere Rolle. Ob bei der Präsentation der Hotels, der erfolgreichen Vermarktung oder dem Einsatz von Social Media – Professionalität in diesem Bereich ist im digitalen Zeitalter unerlässlich. Neben der Technologie sind jedoch die „weichen Faktoren“ nicht weniger wichtig: Gastfreundschaft, aufmerksames, zuvorkommendes und gut gelauntes Personal sowie der Umgang mit Ressourcen sind und waren schon immer der Schlüssel zum Erfolg.
Dieses Spannungsfeld wird am Hotelmarketing-Tag am 22. August 2017 im Hotel Schweizerhof in Luzern und am 23. August im Hotel Beau-Rivage Palace in Lausanne behandelt. Vor Ort haben Besucher die Möglichkeit, an unterschiedlichen Breakout Sessions teilzunehmen und können so Ihr Wissen Ihren Bedürfnissen entsprechend vertiefen.
Nähere Informationen unter www.STnet.ch/journeehotelier.