Marketing

25hours Hotels: Neue Strategie zur Kundenbindung

Hotellobby 25hours Hotel The Trip in Frankfurt
Blick in die Lobby des 25hours Hotels The Trip in Frankfurt. (Foto: ©Stephan Lemke)
Um potenziellen Gästen mehr Anreize zur Buchung zu schaffen, weitet die 25hours Hotel Company ihre strategische Allianz mit der Unternehmensgruppe Accor aus.
Mittwoch, 24.06.2020, 16:10 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die 25hours Hotels werden Teil von „ALL – Accor Live Limitless“, dem Lifestyle Loyalty Programm von Accor. Damit können nun auch Gäste der Hotelgruppe die Vorteile und Leistungen des Kundenbindungsprogramms von Accor in Anspruch nehmen, wie 25hours Hotels jetzt mitteilte. ALL-Mitglieder profitieren demnach bereits ab der ersten Buchung von Vergünstigungen in über 3.000 Hotels, Restaurants, Bars sowie Nachtclubs weltweit und erhalten Zugang zu diversen „Money-Can’t-Buy“-Erlebnissen, wie es heißt. In verschiedenen Status-Leveln können Punkte gesammelt werden, die in eine Vielzahl von Prämien eingetauscht werden können: im Hotel etwa zur Bezahlung des Zimmerpreises und zusätzlicher Extras während des Aufenthalts. Die gesammelten Punkte können ab 2.000 Prämien-Punkten wie Bargeld eingesetzt werden. 2.000 Punkte entsprechen 40 Euro.

Marc-Michael Hanemann, Director of Commercial Development bei 25hours Hotels sagt über diesen nächsten Schritt: „Wir freuen uns, nun Teil von ALL zu sein und gerade in diesen schwierigen Zeiten, Kunden und Gäste zu erreichen, die 25hours bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Radar hatten.“

Nadja Rosenberger, bei Accor Central Europe für den Bereich Loyalty & Partnerships zuständig, fügt hinzu: „25hours ergänzt unser ALL-Angebot perfekt und bietet unseren Mitgliedern weitere, sehr attraktive Möglichkeiten, Punkte zu sammeln oder einzulösen und sich bei der zukünftigen Reiseplanung inspirieren zu lassen.“
(Accor/25h/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gaurav Bhushan (CEO der Accor-Lifestyle-Abteilung) und Sharan Pasricha (Gründer und CEO von Ennismore)
Fusion
Fusion

Accor plant Weltmarktführer im Lifestyle-Segment zu werden

Gemeinsam mit dem Investmentunternehmen Ennismore will die Hotel-Gruppe zur Spitze im Hospitality-Lifestyle-Segment aufsteigen. Dafür plant Accor unter anderem die Hotelmarken 25hours und Mama Shelter aufzukaufen. Zwei CEOs teilen sich die Geschäftsleitung.   
Die Lobby des neuen Hotels Muze in Düsseldorf
Premiere
Premiere

Handwritten Collection debütiert in Deutschland

Accor und Muze Hotels haben in Düsseldorf das erste Haus der gemeinsamen Marke eröffnet. Das Hotel möchte sich dabei nicht nur als neue Herberge empfehlen, sondern auch ein Ort der Kunst sein. 
Eisstockbahn
Angebot
Angebot

Eisstockschießen im Hamburger 25hours Hotel

Winterliche Stimmung im Lindengarten des 25hours Hotels Altes Hafenamt: Ab sofort bietet das Hotel in Hamburg zwei Eisstockbahnen mitten in der HafenCity.
Accor
Bilanz
Bilanz

Accor mit starkem Umsatz-Wachstum im dritten Quartal

Auch im dritten Quartal 2024 konnte Accor seinen Umsatz steigern. Die beiden Geschäftsbereiche Premium, Midscale und Economy sowie Luxury & Lifestyle verzeichneten beide solide Ergebnisse.
Gorilla mit einem Schild in der Hand
Neueröffnung
Neueröffnung

Ibis Styles Aalen startet

Das neue Haus ist geprägt von afrikanischen Stil-Elementen. Gemäß dem Unternehmens-Motto, jeden neuen Standort mit einem individuellen und lokal bezogenen Design auszustatten, erstrahlt die Innengestaltung mit wilden Tieren und Dschungelbildern. 
Jesper Soerensen
Personalie
Personalie

Neuer General Manager für das 25hours Hotel The Oddbird Jakarta

Das 25hours Hotel The Oddbird in Jakarta bekommt einen neuen General Manager. Jesper Soerensen zeichnet ab sofort für das Haus verantwortlich, das im November 2024 eröffnen soll. 
Neue Werbekampagne von Adagio
Marketing
Marketing

Adagio startet weitere Werbekampagne

Ein Jahr nach der letzten Kampagne bringt Adagio mit einem humorvollen Ansatz und dem beliebten Comedian Marc neue Energie auf die Bildschirme. Die neu produzierte Kampagne – nun auch auf Deutsch – zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und die europäische Führungsposition im Aparthotel-Segment zu festigen.
Jean-Yves Minet und Benoît Racle
Personalie
Personalie

Accor ernennt zwei Global Brand Presidents

Accor stärkt seine Marken mit neuen Führungskräften: Benoît Racle wird Global Brand President für Premium-Marken wie Pullman und Swissôtel, während Jean-Yves Minet die Midscale- und Economy-Marken leiten wird. 
Riccardo Calà
Personalie
Personalie

Penta Hotels ernennen neuen Director of Marketing

Die Penta Hotels haben Riccardo Calà zum Director of Marketing befördert. In seiner neuen Rolle soll er die Bereiche Markenstrategie, Aktivierungen, E-Commerce, Kommunikation, Design und Kundenbindung verantworten.