25hours Hotels: Neue Strategie zur Kundenbindung
Die 25hours Hotels werden Teil von „ALL – Accor Live Limitless“, dem Lifestyle Loyalty Programm von Accor. Damit können nun auch Gäste der Hotelgruppe die Vorteile und Leistungen des Kundenbindungsprogramms von Accor in Anspruch nehmen, wie 25hours Hotels jetzt mitteilte. ALL-Mitglieder profitieren demnach bereits ab der ersten Buchung von Vergünstigungen in über 3.000 Hotels, Restaurants, Bars sowie Nachtclubs weltweit und erhalten Zugang zu diversen „Money-Can’t-Buy“-Erlebnissen, wie es heißt. In verschiedenen Status-Leveln können Punkte gesammelt werden, die in eine Vielzahl von Prämien eingetauscht werden können: im Hotel etwa zur Bezahlung des Zimmerpreises und zusätzlicher Extras während des Aufenthalts. Die gesammelten Punkte können ab 2.000 Prämien-Punkten wie Bargeld eingesetzt werden. 2.000 Punkte entsprechen 40 Euro.
Marc-Michael Hanemann, Director of Commercial Development bei 25hours Hotels sagt über diesen nächsten Schritt: „Wir freuen uns, nun Teil von ALL zu sein und gerade in diesen schwierigen Zeiten, Kunden und Gäste zu erreichen, die 25hours bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Radar hatten.“
Nadja Rosenberger, bei Accor Central Europe für den Bereich Loyalty & Partnerships zuständig, fügt hinzu: „25hours ergänzt unser ALL-Angebot perfekt und bietet unseren Mitgliedern weitere, sehr attraktive Möglichkeiten, Punkte zu sammeln oder einzulösen und sich bei der zukünftigen Reiseplanung inspirieren zu lassen.“
(Accor/25h/KP)