Marriott Hotels auf Mallorca bekommen neuen Complex Director Sales & Marketing
In seiner Position wird der in Kitzbühel geborene 35-jährige Österreicher für den gesamten Sales- und Marketingbereich der drei Hotels mit insgesamt 382 Zimmern verantwortlich zeichnen. Seine Ausbildung absolvierte Daniel Pasquali am International Institute of Tourism and Management am Semmering in Niederösterreich, die er mit dem Higher Diploma in Hospitality Management abschloss. Der Ausbildung folgte ein Master of Business Administration & Tourism Management in Luzern, Schweiz. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er als Guest Service Agent im Delta Chelsea Hotel in Toronto, als Night Auditor im Hotel Florhof in Zürich und als CEO Assistant in den VI-Hotels in Wien. Danach ging er als Sales- und Marketingmanager zu den Austria Hotels International Wien und im Anschluss als Sales Manager in das Intercontinental Hotel in Wien.
„Wir freuen uns, mit Daniel Pasquali einen international erfahrenen Sales- und Marketingexperten gewonnen zu haben, der aufgrund seiner Ausbildung und seines beruflichen Weges die hohen Anforderungen der Luxushotellerie erfüllen kann und unsere drei Marken St. Regis, The Luxury Collection und Sheraton bestens kennt“, so Oscar del Campo, Complex General Manager der drei Marriott Hotels auf Mallorca. (MJ)