Café+Co baut deutschen Markt aus
Durch die Übernahme des Serviceanbieters für Vending- und Kaffeeverpflegung erhöht sich der Automatenpark der Café+Co Deutschland um rund 1.600 Geräte, was einer Verdoppelung des heutigen Stands entspricht. Café+Co setzt mit seiner Akquisition seine regionale Verdichtungsstrategie in den Kernmärkten fort.
Besseres Servicenetz
Für Café+Co Deutschland bedeutet der Zukauf nicht nur einen Ausbau des Automatennetzwerkes, sondern auch eine Verbesserung und Effizienzsteigerung des Services in der Betriebsverpflegung im deutschen Dreieck Regensburg, Würzburg und Nürnberg.
„Ich freue mich sehr, dass die Akquisition gelungen ist. Die Unternehmensgruppe Karl ist ein sehr professionelles, mittelständiges Familienunternehmen mit einer langen Tradition im Kaffee- und Vending-Geschäft und der Bereich „Karl – Automatisch gut verpflegt“ passt optimal zu uns. Für einen reibungslosen Übergang wird uns der jetzige Gesellschafter Thomas Karl bei der Zusammenführung und Weiterentwicklung noch strategisch begleiten“, so Fritz Kaltenegger, Geschäftsführer der Café+Co International.
Gemeinsame Interessen werden fortgesetzt
Thomas Karl, Geschäftsführer der Firmengruppe Karl, sieht in der Übernahme auch Vorteile für seine Kunden: „Als Teil der Café+Co Deutschland können wir künftig Neu- und Bestandskunden bei all den notwendigen Investitionen begleiten und unser gemeinsames Geschäft deutlich ausbauen.“
(Café+Co/KAGI)