Zur World’s Strongest Hotel Brand 2022 erklärt
Die Indian Hotels Company (IHCL), Indiens größtes Hotelunternehmen, hat bekannt gegeben, dass seine Kultmarke Taj von Brand Finance zur World’s Strongest Hotel Brand 2022 erklärt wurde. Der Jahresbericht „Hotels 50 2022“ des Beratungsunternehmens für Markenbewertung zeichnet die wertvollsten und stärksten Hotelmarken weltweit aus.
Zum zweiten Mal in Folge
Puneet Chhatwal, Geschäftsführer und Chief Executive Officer, Indian Hotels Company, erklärt: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Taj zum zweiten Mal in Folge zur weltweit stärksten Hotelmarke ernannt worden ist. Das bestätigt, dass Taj den weltweit anerkannten Maßstab für Exzellenz in der Branche setzt.“
Taj erhielt einen Markenstärkeindex mit insgesamt 88,9 von 100 Punkten und eine entsprechende AAA-Bewertung für Kundenvertrautheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Unternehmensreputation sowie für seinen erstklassigen Kundenservice.
(ots/SAKL)