Wyndham Hotels & Resorts auf Wachstumskurs
Die Wyndham Hotels & Resorts gehen mit großen Schritten voran: Mit einer Reihe an Neueröffnungen und Markteintritten setzt die Hotel-Franchise-Gruppe mit etwa 9.000 Hotels in 95 Ländern weltweit ihren Expansionskurs in der EMEA-Region fort. Trotz anhaltender Pandemie konnte die Gruppe im Jahr 2021 zahlreiche Hoteleröffnungen verzeichnen. In Europa bauten die Wyndham Hotels & Resorts ihre Präsenz durch die Eröffnung von zwölf Resorts in Spanien, der Türkei, Großbritannien und Österreich sowie durch die Expansion der Marken Dolce Hotels and Resorts by Wyndham und Ramada by Wyndham kontinuierlich aus.
Auch im DACH-Raum nimmt die Hotelgruppe weiter Fahrt auf
Während das Wyndham Garden Munich Messe mit der Mogotel Hotel Group als Betreiber bereits im Februar dieses Jahres seine Türen aufschloss, sind in Deutschland und Österreich für 2022 zahlreiche weitere Eröffnungen angekündigt, darunter vier Trademark Collection by Wyndham Hotels sowie ein zehntes Hotel der Super 8 by Wyndham-Marke in Koblenz in Zusammenarbeit mit Gorgeous Smiling Hotels.
Damit erweitert sich das DACH-Portfolio von Wyndham auf rund 100 Hotels mit einer Vielzahl an Marken wie Days Inn, Dolce, Ramada, Ramada Encore, Super 8, Trademark, Wyndham, Wyndham Garden, Wyndham Grand und TRYP. In Europa zählt das Hotel-Franchise-Unternehmen derzeit mehr als 350 Hotels.
Wachstum als Beweis für die Widerstandsfähigkeit
Dimitris Manikis, Präsident EMEA, Wyndham Hotels & Resorts, erklärt: „Wir sind stolz auf das, was Wyndham in der EMEA-Region erreicht hat. Unser Wachstum ist ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit unserer Hotelpartner und den Wertbeitrag, den Wyndham ihnen bietet. Wir freuen uns, unseren Gästen noch mehr aufregende Hotels anbieten zu können und auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Teams in der ganzen EMEA-Region im Jahr 2022 und darüber hinaus“.
(Wyndham Hotels & Resorts/SAKL)