Voco Hotels verzeichnen starkes Wachstum
Mit Hotels in 18 Ländern und den bevorstehenden Eröffnungen in den neuen Märkten Japan, Kenia, Spanien und Indien hat sich die Marke Voco Hotels zur am schnellsten wachsenden Brand der Premium-Kollektion der IHG Hotels & Resorts entwickelt.
Junge Marke feiert Meilenstein
46 Hotels sind bereits eröffnet und 55* in der Pipeline. Damit ist Voco weiterhin ein dynamischer Motor des Gesamtwachstums von IHG im Bereich von Hotelkonversionen. Gleichzeitig feiert die Marke damit auch die Unterzeichnung und Eröffnung von 100 Standorten weltweit.
Die schnelle Expansion von Voco Hotels spiegelt auch die Stärke der IHG-Unternehmensplattform wider, über die Hotelinhaber Zugang zu den IHG-Vertriebskanälen, der neu gestalteten App und des umgestalteten Treueprogramms „IHG One Rewards“ mit mehr als 115 Millionen Mitgliedern haben und so ihr Geschäft optimieren können.
* Bei den Hotels in der Pipeline handelt es sich um eine Kombination aus Neuzugängen, Eröffnungen ohne Marke, Pipeline ohne Marke und Markenwechsel.
Von der Bestandsimmobilie zur Voco-Familie
Mit einem Design- und Betriebsansatz, der Konversionen von Bestandsimmobilien unterstützt, befähigt die Marke Eigentümer, ihre eigene einzigartige Vision für jede Immobilie umzusetzen und sicherzustellen, dass ihr Erbe und ihre historischen Verbindungen zum Umfeld des Gebäudes stark bleiben.
Drei Viertel der Voco Hotels werden aus Bestandsimmobilien umgewandelt. Dabei erfordert die Marke einen geringeren Kapitalaufwand und verfügt über eine flexible Markenidentität, was einen schnellen und nahtlosen Umwandlungsprozess gewährleistet.