Viertes IntercityHotel in Hamburg eröffnet
Die Deutsche Hospitality treibt ihre Expansion weiter nach vorne: Während erst kürzlich das bis dato größte Zleep Hotel in Kopenhagen eröffnet wurde (HOGAPAGE berichtete), begrüßt nun ein neues IntercityHotel in Hamburg seine Gäste. Es ist das inzwischen vierte Haus der Marke in der Hansestadt und im Stadtteil Barmbek gelegen.
Das neue IntercityHotel verfügt über 221 Gästezimmer und Studios, fünf Tagungsräume für bis zu 170 Personen sowie ein Restaurant. Dazu kommen eine Sky Sportsbar, eine Bistrobox und ein direkter Übergang vom Hotel zum benachbarten Shoppingcenter inklusive Fitnessstudio.
Auch hinsichtlich der coronabedingten Hygiene-Auflagen sei man bestens gerüstet, teilte Markus Gorges, General Manager des IntercityHotel Hamburg-Barmbek, mit: „Wir sind auch mit unseren umfangreichen Hygienemaßnahmen bestens vorbereitet und freuen uns, die ersten Gäste in unserem neuen Haus zu begrüßen. Mit der IntercityHotel App können sie ganz einfach und kontaktlos ein- und auschecken und haben damit gleichzeitig auch ihren digitalen Zimmerschlüssel.“
(Deutsche Hospitality/KP)