Urban Loft Cologne überrascht mit kölschem Zimmer
Jetzt steht man inmitten eines Zimmers mit Brauhaus-Charakter. Der Blick fällt direkt auf eine Wand, die einer Theke im Gaffel am Dom nachempfunden ist. Auf der gegenüberliegenden Seite hängt ein Brauhausfenster aus Bleiglas. Und aus dem goldgerahmten Fenster fällt der Blick auf den Kölner Dom und lässt das „Kölsche Hätz“ höher schlagen.
Überall gibt es stilechte Gimmicks wie ein Gaffel-Holzfass, den Kölschen Boore als Wandgemälde oder die Badezimmer-Matte als quadratischer Bierdeckel. 21 original beschriftete Bierdeckel hängen eingerahmt an einer Wand. Die Arbeit eines Köbes wird so zur Kunst.
Das Gaffel-Zimmer
„Unser Kölner Urban Loft steht auf dem ehemaligen Gelände von Gaffel. Daher fühlen wir uns sehr eng mit der Brauerei verbunden“, sagt Urban Loft Host Miho Radic.
Die Gestaltung erfolgte in Zusammenarbeit mit Gaffel und dem StudioBoo. Zur Ausstattung gehören neben USB-Port, Smart TV, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Safe auch ein Kölsch pro Gast, das im nahegelegenen Gaffel am Dom getrunken werden darf.
(Urban Loft Cologne/THWA)