Übernachten in der Bubble
Sterne statt Schäfchen zählen: Auf dem einzigen siebten Stockwerk der Züricher Altstadt erwartet Gäste inmitten der 80 Quadratmeter großen Dachterrasse ein unvergessliches Schlaferlebnis unter (fast) freiem Himmel:
In einem komfortablen King-Size-Bett umgeben von einer durchsichtigen Hülle heißt es auf Sternschnuppen warten, Sternbilder ausfindig machen und ungestört über die Dächer des historischen Zentrums blicken. Dank des 360-Grad-Panoramas gewährt die futuristische Konstruktion außerdem Sicht auf den Zürichsee und die Alpenkette. Für den Rundum-Komfort sorgt der unmittelbare Zugang zur direkt daruntergelegenen Luxussuite.
Historische Architektur trifft Luxus
Neun historische Gebäude, zehn Jahre Renovierung und ein Designkonzept, das Zeichen setzt – das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Widder im Herzen der Züricher Altstadt verbindet heute Geschichte, Kunst und Lifestyle auf eine nahezu einmalige Art und Weise: Originale Bauelemente aus dem Mittelalter treffen hier auf internationale Designklassiker. Nur 35 Zimmer und 14 Suiten, alle individuell gestaltet und immer eine Reminiszenz an die 700-jährige Historie des Hauses, sorgen für viel Privatsphäre und ziehen ein internationales Publikum an, das offen ist für eine ungewöhnliche, immer wieder überraschende Architektur.
Das Widder Hotel, ein Leading Hotel of the World und Mitglied der Responsible Hotels of Switzerland, ist Teil des The Living Circle, einer noch jungen Schweizer Hotelgruppe von vier Luxushotels, drei Landgütern, einem Rustico sowie einem Restaurant.
(Widder Hotels/KG)