Tristar Hotelgruppe mit nunmehr 1.000 Mitarbeitern
„Es macht uns mächtig stolz zu sehen, wie wir wachsen“, sagt Christian Stein-Kalesky, Head of People & Culture Europe.
Er ergänzt: „Unsere Tristars, wie wir unsere Mitarbeiter nennen, haben so viel Power und geben jeden Tag ihr Bestes. Auf dieses Fundament könnten wir niemals verzichten. Daher stehen die Tristars im Mittelpunkt nahezu aller Entscheidungen in unserem Konzern.“
Anspruchsvolles Recruiting
Die Tristar-Hotelgruppe betreibt zurzeit 32 Hotels in Deutschland, sechs Hotels in Österreich sowie drei in der Schweiz. Das Recruiting ist nach wie vor anspruchsvoll.
„Wir zahlen grundsätzlich über Tarif und bieten eine enorm große Spanne an weiteren Benefits, wie beispielsweise mehr Urlaubstage oder eine Firmenkreditkarte für unsere Mitarbeiter“, erklärt Stein-Kalesky.
Über die Tristar-Hotelgruppe
Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet. Inzwischen ist Tristar ausschließlich auf das Management von internationalen Markenhotels im „Focused Service“ und „Midscale“-Segment“ spezialisiert und fungiert als Franchisenehmer der InterContinental Hotels Group, Hilton Worldwide, Accor und Marriott.
Sowohl das Management als auch die Mitarbeiter verfügen neben ihrer betriebswirtschaftlichen Qualifikation über fundierte Erfahrungen im Hotelbetrieb. Hotels, die von Tristar betrieben werden, weisen regelmäßig eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit auf.
Darüber hinaus wurde die Tristar Hotelgruppe seit sechs Jahren als Top-Arbeitgeber durch kununu.com und von der Zeit 2022 auch als „Bester Arbeitgeber der Branche“ ausgezeichnet.
(tristar Hotelgruppe/SAKL)