Thompson Hotels feiert Premiere in Spanien
Hyatt hat ein Abkommen mit der Exacorp One S.L. zur Eröffnung des ersten Thompson Hotels in Spanien abgeschlossen: Das Thompson Madrid. Die Eröffnung des Luxus-Lifestyle-Hotels ist für Sommer 2022 geplant. Das Hotel verfügt über 175 Zimmer und ist mit dem Markendebüt in Spanien ein bedeutender Meilenstein für Hyatt.
Das Thompson Madrid ist perfekt auf Geschäftsreisende und Urlauber zugeschnitten. Es liegt in der Stadtmitte, an der sogenannten Goldenen Meile von Madrid, nur wenige Schritte entfernt von den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Puerta de Sol und der faszinierenden Gran Via.
Kultur spielt eine wichtige Rolle
“Es ist uns eine Ehre, zusammen mit Exacorp One S.L. die Marke Thompson Hotels nach Spanien zu bringen, eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen. Das Thompson Madrid wird sich zu einem außergewöhnlichen Hotel im Herzen der Stadt entwickeln, in dem Kultur eine wichtige Rolle spielt. Gäste des Thompson Madrid werden sich wie Locals anstatt Touristen fühlen“, sagt Peter Norman, Senior Vice President Development EAME & SWA von Hyatt. “Die Pläne für das Thompson Madrid passen in eine Phase von bedeutendem Wachstum der Thompson Hotels, stark gestützt von der hohen Nachfrage nach Urlaubsreisen. Die Thompson Hotels bieten eine Kollektion von luxuriösen und markanten Boutique Hotels, ein Synonym für Erlebnisse und gehobenen Service für anspruchsvolle Reisende.”
Die 175 Gästezimmer, zu denen 23 außergewöhnliche Suiten gehören, verfügen über ein besonderes Design, das eine neue Art von Luxus widerspiegelt. Die Gästezimmer bieten eine neue Mischung aus Kunst und Stil. Dazu gehören Balkone und Terrassen, die einen Ausblick auf die Stadt bieten. Ein zweistöckiges Penthouse mit Panoramablick ermöglicht zudem einen einzigartigen Aufenthalt.
Drei gastronomische Einrichtungen
Das Thompson Madrid wird mit seinen drei gastronomischen Einrichtungen, die auf unterschiedlichen Stockwerken liegen, ein Anziehungspunkt für die direkte Umgebung sein. Die Dachterrasse bietet eine Bar und ein Restaurant sowie eine Location im Untergeschoss im Speakeasy Stil. Das kulinarische Angebot liegt in den Händen der bekannten Grupo La Ancha, die seit Beginn des 20. Jahrhunderts in ganz Spanien vertreten ist und populäre gastronomische Konzepte wie das Fismuler in Madrid entwickelt hat. Die Dachterrasse, die atemberaubende Ausblicke über Madrid bietet, bildet eine Oase mitten in der Stadt. Dazu gehört ein Außenpool, eine Bar im Wohnstil und ein Destination Day Club. Weiterhin verfügt das Hotel über einzigartige Räumlichkeiten für Events, einen Freiluft-Innenhof und ein Fitness Center.
Das Thompson Madrid ist neben dem Hyatt Centric Gran Via Madrid und dem Hyatt Regency Hesperia Madrid das dritte Hyatt Hotel in der Stadt.
(Hyatt/MK)