Team Marriott nimmt am Battle Cancer Event teil
Sieben Teams von Marriott waren beim Battle Cancer Event in Berlin am Start, um Spenden für die Krebsforschung, Behandlung und Unterstützung der Betroffenen gesammelt.
Über das Battle Cancer Event
Gründer und Organisator der Veranstaltung ist der in Manchester geborene und aufgewachsene, Scott Britton. Mit seinem Hintergrund im Leistungssport, Powerlifting und Functional Fitness ist Scott harte Arbeit nicht fremd.
Durch seinen eigenen Weg und seine Leidenschaft für Fitness wurde Battle Cancer gegründet – der weltweit größte eintägige Functional-Fitness-Wettbewerb. Scott und die teilnehmenden Teams tragen im Rahmen der Eventserie aktiv dazu bei, Krebspatienten und ihre Familien zu unterstützen.
Warum hat sich Marriott bei dem Event beteiligt?
Corporate Social Responsibility – Buzzword oder Gamechanger? We serve our World, ist ein zentraler Bestandteil der Core Values von Marriott International. Das Unternehmen ist bestrebt eine Kraft für das Gute zu sein und fasst dies unter dem Begriff „Serve360: Doing Good in Every Direction“ zusammen.
Scott Britton sagt: „DANKE!“
Scott Britton bedankte sich anschließend in einer Grußbotschaft bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Marriott International, die mit Begeisterung und Hingabe an diesem Event teilgenommen haben und gemeinsam für die gute Sache gekämpft und geschwitzt haben.
Sie wollen auch Teil des Marriott-Teams werden und suchen nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann schauen Sie doch einmal auf die HOGAPAGE Jobbörse.
(Marriott International/THWA)