Digitaler Neustart

Super 8 by Wyndham Hotels präsentiert sich mit neuem Onlineauftritt

die neue Website angezeigt auf Tablet, Handy und PC
Die Website basiert auf dem skalierbaren Content-Management-System WordPress. (Foto: © Gorgeous Smiling Hotels)
Der Hotelbetreiber Gorgeous Smiling Hotels hat eine neue Website für seine Marke gelauncht. Diese soll die Buchungen für die Gäste deutlich intuitiver und komfortabler gestalten. Auch Eventbuchungen sind nun direkt möglich.
Montag, 17.06.2024, 12:16 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

In Zusammenarbeit mit den Agenturen „Bestes Pferd im Stall“ und „Netgenerator“ wurde ein Webdesign mit ausdrucksstarken Schriften und 3-D Animationen entwickelt und umgesetzt, das nun den neuen visuellen Auftritt der Super 8 by Wyndham Hotels managed by GSH prägt.

Einfacher und intuitiver in der Bedienung


Bei der neuen Website steht, laut Unternehmen, das Gästeerlebnis im Vordergrund. Eine vereinfachte und intuitivere Menüstruktur dient als digitaler Wegweiser und führt die Nutzer durch das Angebot.

Der Buchungsprozess wurde durch die Integration der Booking Engine des Anbieters „ParatyTech“ erheblich beschleunigt und vereinfacht. Darüber hinaus können zukünftige Hotelgäste nun Gruppen- und Eventbuchungen direkt über die Website anfragen.

Komfortables Buchungserlebnis

Marc Hartmann, Markendesigner bei Bestes Pferd im Stall, betont: „Unser Ziel war es, ein ansprechendes und benutzerfreundliches digitales Erlebnis zu schaffen. Durch das kreative Webdesign und die intuitive Navigation können Gäste bereits online den Komfort und die Qualität der Super 8 by Wyndham Hotels erleben.“

Oliver Wulke, Geschäftsführer der Webdesign Agentur Netgenerator, ergänzt: „Wir haben uns sehr gefreut, in enger Zusammenarbeit die neue Website auf solide und leistungsfähige technische Grundlagen zu stellen. Dabei haben wir besonderen Wert auf eine möglichst einfache Verwaltung der verschiedenen Häuser gelegt.“

Einfache Verwaltung für Betreiber

Weiter sagt er: „Insbesondere haben wir darauf geachtet, den manuellen Einrichtungsaufwand für GSH auch bei neuen Häusern auf ein Minimum zu reduzieren, während gleichzeitig eine hohe Flexibilität gewährleistet bleibt. Ein bedeutender Baustein dabei ist der modulare Seitenaufbau, der Gorgeous Smiling Hotels eine effiziente Verwaltung der Inhalte ermöglicht.“

(Gorgeous Smiling Hotels/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marvin Kaiser
Personalie
Personalie

Gorgeous Smiling Hotels mit neuem Senior Acquisition Manager

Auf Wachstumskurs: Für seine ambitionierten Expansionspläne verstärkt der Münchner Hotelbetreiber und -entwickler sein Head Office Team mit einem weiteren Branchenprofi.
Tilman Hickl, Marco el Manchi und Heiko Grote
Hotelimmobilien-Fonds
Hotelimmobilien-Fonds

H2i Asset Management setzt Hotelimmobilien-Fonds in Millionenhöhe auf

Der H2i „Hospitality Transformation Fund 1“ (HTF) soll mindestens sieben Jahre laufen. Er richtet sich an professionelle und institutionelle Investoren. Wie viel Geld soll nimmt H2i Asset Management dafür in die Hand?
Carola Cako
Personalie
Personalie

Gorgeous Smiling Hotels mit Verstärkung im Personalbereich

Die Gorgeous Smiling Hotels haben Carola Cako als neue HR-Managerin für Recruiting und Training gewinnen können.
Alexander Koller hat die Position des CFO übernommen. (Foto: © Gorgeous Smiling Hotels)
Führungswechsel
Führungswechsel

Gorgeous Smiling Hotels: CFO Marco El Manchi tritt zurück

Bei der Dachgesellschaft gibt es Veränderungen in der Führungsebene. Der bisherige CFO Marco El Manchi tritt von seiner Stelle zurück. Für den nahtlosen Übergang wurde bereits eine neue Personalie für die Position aufgestellt. 
Marco El Manchi
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Gorgeous Smiling Hotels steigen um auf 100 Prozent Ökostrom

Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) setzen ein Zeichen: Der Multi-Brand-Operator steigt auf 100 Prozent zertifizierten Ökostrom aus erneuerbarer Energie um. Damit will das Unternehmen einen Beitrag zum umweltbewussten Betrieb seiner Hotels leisten. 
So sieht ein Doppelzimmer im elaya hotel oberursel aus.
Rebranding
Rebranding

Gorgeous Smiling Hotels starten mit neuer Marke elaya hotels

Im März 2023 haben die Gorgeous Smiling Hotels auf der ITB Berlin mit dem Rebranding der Eigenmarken „Rilano Hotels & Resorts“ und „Arthotel ANA“ das neue Konzept vorgestellt. Im vergangenen Monat wurde das Projekt in Angriff genommen.
Das Palais 26
Hotelübernahme
Hotelübernahme

Gorgeous Smiling Hotels übernehmen Haus in Österreich

Portfolio-Zuwachs in Österreich: Gorgeous Smiling Hotels haben das Palais 26 in der Altstadt von Villach übernommen. Das Team von derzeit 20 Ganzjahreskräften soll beibehalten werden. 
Edwin Jebbink, Heiko Grote und Marco El Manchi
Markeneinführung
Markeneinführung

Gorgeous Smiling Hotels launchen neue Eigenmarke

Rebranding der GSH-Eigenmarken: Die Design-Midscale-Marke „Arthotel ANA“ und die Marke „Rilano Hotels & Resorts“ operieren künftig unter der neu von Gorgeous Smiling Hotels gelaunchten Eigenmarke „Elaya Hotels“.
63 Nachwuchskräfte nahmen an den mehrtägigen Workshops im The Rilano Hotel Cleve City teil.
Dialog mit Mitarbeitern
Dialog mit Mitarbeitern

Gorgeous Smiling Hotels setzen auf Austausch

Voller Einsatz für den Nachwuchs: Die Gorgeous Smiling Hotels suchen stets den Dialog mit Azubis, Fachkräften und Studenten. Das zeigte sich erst kürzlich wieder bei den GSH Azubi-Meetings 2022.