Super 8 by Wyndham Hotels präsentiert sich mit neuem Onlineauftritt
In Zusammenarbeit mit den Agenturen „Bestes Pferd im Stall“ und „Netgenerator“ wurde ein Webdesign mit ausdrucksstarken Schriften und 3-D Animationen entwickelt und umgesetzt, das nun den neuen visuellen Auftritt der Super 8 by Wyndham Hotels managed by GSH prägt.
Einfacher und intuitiver in der Bedienung
Bei der neuen Website steht, laut Unternehmen, das Gästeerlebnis im Vordergrund. Eine vereinfachte und intuitivere Menüstruktur dient als digitaler Wegweiser und führt die Nutzer durch das Angebot.
Der Buchungsprozess wurde durch die Integration der Booking Engine des Anbieters „ParatyTech“ erheblich beschleunigt und vereinfacht. Darüber hinaus können zukünftige Hotelgäste nun Gruppen- und Eventbuchungen direkt über die Website anfragen.
Komfortables Buchungserlebnis
Marc Hartmann, Markendesigner bei Bestes Pferd im Stall, betont: „Unser Ziel war es, ein ansprechendes und benutzerfreundliches digitales Erlebnis zu schaffen. Durch das kreative Webdesign und die intuitive Navigation können Gäste bereits online den Komfort und die Qualität der Super 8 by Wyndham Hotels erleben.“
Oliver Wulke, Geschäftsführer der Webdesign Agentur Netgenerator, ergänzt: „Wir haben uns sehr gefreut, in enger Zusammenarbeit die neue Website auf solide und leistungsfähige technische Grundlagen zu stellen. Dabei haben wir besonderen Wert auf eine möglichst einfache Verwaltung der verschiedenen Häuser gelegt.“
Einfache Verwaltung für Betreiber
Weiter sagt er: „Insbesondere haben wir darauf geachtet, den manuellen Einrichtungsaufwand für GSH auch bei neuen Häusern auf ein Minimum zu reduzieren, während gleichzeitig eine hohe Flexibilität gewährleistet bleibt. Ein bedeutender Baustein dabei ist der modulare Seitenaufbau, der Gorgeous Smiling Hotels eine effiziente Verwaltung der Inhalte ermöglicht.“
(Gorgeous Smiling Hotels/CHHI)