Stuub erhöht Wachstumsgeschwindigkeit
Zwei Häuser mit insgesamt 35 Zimmern werden in diesem Quartal eröffnet – die Stuub Hinterzarten und die Stuub Staufen. Die zwölf neuen Zimmer der Stuub Staufen werden von einer großen Stu(u)be flankiert, die als Gemeinschaftsbereich und kompakte Veranstaltungsräumlichkeit genutzt werden kann.
In der Stuub Hinterzarten erwartet die Gäste neben 23 renovierten Zimmern und einem Co-Working-Space erstmals in der Stuub-Welt auch ein moderner Fitnessraum mit – passend zur örtlichen Skisprungschanze – Ski-Ergometer. Zudem ist eine Sauna integriert.
Stuub positioniert sich an den beiden Stadnorten neu
Besonders an den beiden neuen Standorten ist die Weiterentwicklung des Stuub-Konzepts mit der Ausrichtung der beiden Häuser als Hotels: Im Kern hatte sich das 2019 gegründete Start-Up bislang auf die Entwicklung von Ferienwohnungen konzentriert.
Die Eröffnung der beiden neuen Stuub-Standorte war für Geschäftsführer Nils Deville aufgrund der bestehenden digitalen Infrastruktur gut umsetzbar.
„Dank unseres hohen Grades an Digitalisierung können wir auch in Zeiten von Fachkräftemangel mit neuen Häusern auf den Markt gehen und diese in unsere Stuub-Welt unkompliziert integrieren“, so Deville.
Weiterlesen