Strandhotel „Zweite Heimat“ vergrößert sich
Seit der Eröffnung im Jahr 2014 ist die Zweite Heimat „die Gute Stube“ unter den Strandhotels von Sankt Peter-Ording. Nordsee-Fans, Wellness-Liebhaber und alle, die auch im Urlaub Wert auf eine stilvolle wie entspannte Unterkunft legen, finden hier ein zweites Zuhause.
In diesem Jahr stehen in dem Premium-Hotel alle Zeichen auf behutsame Weiterentwicklung: Das Bestandshaus wird um ein weiteres Gebäude mit 22 neuen Stuben, Lobby, Rezeption und Spa-Bereich ergänzt und harmonisch in eine eigens dafür gestaltete Landschaft mit Naturerlebnisgarten eingebettet. Eine Tiefgarage sorgt für Parkplätze direkt am Haus.
Strandhaus und Landhaus
Wie im ersten Haus, dem Strandhaus, wird auch das zweite Gebäude über eine hochwertige Inneneinrichtung mit gemütlichen Möbeln der Marke Rivièra Maison sowie maßgefertigten Tischlerarbeiten verfügen. Um das Interior möglichst nachhaltig zu gestalten, wird in beiden Gebäuden Altholz von einer eigens dafür erworbenen Scheune verarbeitet.
Die neuen Stuben zeichnen sich durch eine großzügige Raumgestaltung aus und sind – im Falle der „Großen Stuben für Deichgrafen“ – mit besonderen Extras wie bis zu zwei separaten Schlafzimmern, eigener Sauna und Whirl-Wanne ausgestattet.
Besonders tiefe Dachfenster lassen viel Licht herein. Die „Großen Stuben für Genießer“ sind ebenfalls hell und bieten ein eigenes Weinregal und eine große Sitzecke. Die zehn „Kleinen Stuben für Genießer“ wiederum sind größer als ihre kleinen Geschwister im Strandhaus und verfügen über ein separates Bad.
Ergänzend zum Wellnessbereich im Strandhaus, erhält auch das Landhaus einen Spa-Bereich. Dieser bietet zukünftig zwei Saunen, eine Infrarot-Kabine, zwei Massage-Sessel, zwei Ruhebereiche, einen Raum für Massage-Anwendungen, eine Kamin-Ecke sowie einen großen Außenbereich inklusive Außensauna.