So erweitert die Gambino Group ihr Portfolio
Konzept, Design und strategische Ausrichtung des Flax Allgäu stammen bereits aus der Feder von Gambino Consulting. Seit Oktober 2022 wird das Allgäuer Bleisur-Hotel im Economy Segment von der Gambino Consulting gemanagt. So legt das Haus den Grundstein für eine weitere Marke, die in ländlichen Regionen etabliert wird: „Flax by Gambino Hotels“.
Während sich die bereits erfolgreich etablierte Marke Gambino Hotels auf Standorte in Großstädten wie München fokussiert, konzentrieren sich die Pläne für die neue Marke Flax by Gambino Hotels auf eher ländlichere Destinationen mit einem hohen Freizeitwert und einer gewissen Vielfalt an mittelständischen Unternehmen in der Region.
Die neue Marke
„Flax by Gambino Hotels wird die logische Konsequenz einer langen Entwicklungsphase sowie einer Anpassung an neue durch die Pandemie veränderte Bedingungen“, kommentiert Sabrina Gambino-Kreindl die Erweiterung ihres Portfolios.
Das Hotelkonzept für das Flax Allgäu wurde von ihr und ihrem Team in Hinblick auf Standortanalyse, Bedarf und Funktion entwickelt. So entstand im Gegensatz zur urbanen Marke Gambino Hotels ein rurales Bleisure-Eco-Hotel-Produkt für touristisch Reisende und Geschäftsreisende. Das Haus verfügt über Stellplätze für Fahrräder oder Skier, einen kleinen Wellness-Bereich sowie eine Bar, sieben Tagungsräume und einen Gruppenraum.
Das Flax Allgäu
Eröffnet wurde das Flax Allgäu im Dezember 2020. Begleitet und unterstützt in allen Belangen der Operative von der Gambino Consulting, etablierte sich das zeitgenössische Economy-Bleisure-Hotel im Oberallgäu schnell. Aus diesem erfolgreichen Konzept aus Business und Leisure – also ein Hotelkonzept im Economy-Bleisure-Segment entsteht eine neue Marke, unter der weitere Häuser entwickelt werden sollen, die die gelungene Kombination aus Nachhaltigkeit, Regionalität und modernem Komfort verkörpern.
(Gambino Group/THWA)