SlowDown Hotels bennent neuen Cluster Manager
Die SlowDown Hotels freuen sich, ihren neuen Cluster General Manager, Alexander Franke, willkommen zu heißen. Verabschiedet wird gleichzeitig Astrid Kantim, die das SlowDown Travemünde seit 2021 mit großem Engagement und Herzblut geführt hat.
Franke verfügt über eine langjährige Führungserfahrung und eine große Leidenschaft für die Hotellerie. Der gebürtige Lübecker übernimmt ab sofort die Gesamtleitung sowohl für das SlowDown Travemünde als auch für das neue SlowDown Bottsand. Letzteres wird seinen Betrieb im Dezember 2024 in Marina Wendtorf an der Ostsee bei Kiel starten.
Führungswechsel bei SlowDown
Der Führungswechsel markiert eine spannende neue Phase für die SlowDown Hotels. Alexander Franke bringt frischen Wind und innovative Ideen mit und möchte gemeinsam mit den Teams in Travemünde und Bottsand die Marke SlowDown als einzigartiges Hotelerlebnis weiter etablieren.
In beiden Häusern steht die Entschleunigung im Mittelpunkt – Gäste finden hier Rückzugsorte, die Erholung, Genuss und einen einzigartigen Wohlfühlfaktor vereinen. Im SlowDown Bottsand kommt als ein neues Highlight der „20 Stories Sauna & Spa“ mit In- und Outdoorpool dazu.
„Ich freue mich sehr, nun Teil der SlowDown-Familie zu sein und als Cluster General Manager mit großartigen Teams die Zukunft der beiden Hotels zu gestalten“, sagt Alexander Franke. „Gemeinsam möchten wir die Aufenthaltserlebnisse für unsere Gäste weiterentwickeln und sie an beiden Standorten mit besonderen SlowDown – Momenten begeistern.“
Neue Impulse
Die Geschäftsführung um Martin Aye und Sven Hollesen freuen sich auf frische Impulse und die Fortführung des besonderen Konzepts, das die SlowDown Hotels für Gäste zu einem entspannenden Erlebnis an der Ostsee macht.
„Mit Alexander gewinnen wir eine innovative Führungspersönlichkeit, die den einzigartigen Charakter der SlowDown Hotels nicht nur weiterführen, sondern um neue Perspektiven bereichern wird“, so die Geschäftsleitung.
(SlowDown Hotels/CHHI)