Sihot und Duve kooperieren
Durch die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen können Freizeitresorts, Privathotels, Hotelketten, Mice-Hotels und Hostels unter anderem die effiziente Datenverwaltung, Gastkommunikation sowie den Vertrieb deutlich optimieren. Mithilfe einer Automatisierung der Synchronisierung der Reservierungsinformationen von Sihot mit Duve verwalten Hoteliers jetzt die Guest Journey jedes einzelnen Reisenden mühelos.
Weltweit nahtloser Datenaustausch
Ein weiterer Vorteil ist die individuelle Gestaltung der Reise selbst. Darüber hinaus stellt die Integration sicher, dass alle während des Aufenthalts eines Gastes gesammelten Daten automatisch in Sihot aktualisiert sind, wodurch die Gästeprofile vervollständigt werden und Hoteliers so maßgeschneiderte Angebote erstellen können.
Jeremy Atlan, Mitbegründer und Chief Business Development Manager bei Duve, freut sich auf die engere Zusammenarbeit: „Bei Duve sind wir bestrebt, unsere technologischen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Die Integration mit Sihot, einem angesehenen und etablierten Hotelmanagementsystem in der Branche, bringt uns auf unserem Weg einen Schritt vorwärts.“
„Die professionelle Digitalisierung der Guest Journey ist entscheidend für Hoteliers, die die Gästezufriedenheit erhöhen wollen, wettbewerbsfähig bleiben und gleichzeitig den Umsatz steigern möchten“, fügt Maria Santoro, Partnership Manager bei Sihot, hinzu.
Laut Santoro bietet Duve hier eine Reihe fortschrittlicher Tools an, mit denen Hoteliers dieses Ziel effektiv erreichen können. Sie erklärt, dass dank der nahtlosen Integration die Echtzeitsynchronisierung der Daten zwischen Duve und Sihot immer gewährleistet wäre, sodass Hoteliers während der gesamten Guest Journey Zugriff auf genaue Informationen haben.
(Sihot/CHHI)