Signo Hospitality erweitert Portfolio um zwei neue Hotels
Das Holiday Inn Essen City Centre soll im Mai 2025 als Four Essen City Centre als White Label von Marriott umfirmiert werden. Nach einer umfangreichen Renovierung soll es sich Four Points by Sheraton Essen City Centre nennen. Mit 167 Zimmern und fünf Tagungsräumen für bis zu 99 Personen verbindet das Haus im Zentrum von Essen dann modernen Komfort mit einer guten Lage.
Das Precise House Düsseldorf Airport soll ein Softrefreshing erhalten und soll ab März 2025 als Four Points Flex by Sheraton Düsseldorf Ratingen Airport seine Geschäfte aufnehmen. Insgesamt verfügt das Hotel über 137 Zimmer und drei Tagungsräume.
Expansion mit sieben neuen Projekten in zwei Jahren
Mit den beiden neuen Hotel-Übernahmen hat Signo Hospitality in nur zwei Jahren sieben neue Expansionsprojekte an den Start gebracht. Den neuen Hotels in Essen und Ratingen vorausgegangen sind bereits das Ramada by Wyndham, ehemals Landhotel Krummenweg in Ratingen, das Moxy Hotel Karlsruhe sowie das Four Munich Neue Messe, was nach seiner Renovierungsphase zum Four Points by Sheraton Munich Neue Messe umfirmiert wird.
Für April 2025 ist die Eröffnung des Hotel-Neubaus Hampton by Hilton Potsdam Babelsberg unter anderem angrenzend zu den Filmparkstudios geplant. Im dritten Quartal 2025 soll unter dem Marriott Brand Tribute Portfolio das komplett sanierte und renovierte Hotel in Lenggries seine Tore vor dem idyllischen Alpenpanorama des Brauneck öffnen. Besonderes Highlight für ein weitgefächertes Freizeit-, Tagungs- und Event-Publikum ist die Rooftop Bar mit Dachterrasse und unglaublichem Weitblick auf die Alpen.
„Wir sind sehr glücklich über unsere Entwicklung in den vergangenen Jahren“, sagt Sascha Konter, Geschäftsführer Signo Hospitality. „Wichtig war dafür neben soliden wirtschaftlichen Strukturen auch die Erweiterung unseres Teams mit erfahrenen und hochkompetenten Mitarbeitern. Für die Zukunft planen wir mit Signo Hospitality weitere Expansionsbewegungen.“
(Signo Hospitality/SAKL)