Signo Hospitality übernimmt Hotel in München
Nach der Umbau- und Renovierungsphase, die sich bis Juni 2025 erstreckt, wird das 134 Zimmer große Vier-Sterne-Hotel im neuen Markengewand eines Four Points by Sheraton seine Türen vor der Münchner Messe öffnen.
Millionenschwere Investition
Nach der Übernahme des ehemaligen Arabella Brauneck Hotel in Lenggries und der Runderneuerung als Marriott‘s Tribute Portfolio Marke ist der Standort München für Signo Hospitality das zweite neue Projekt in Süddeutschland innerhalb nur eines Jahres.
In das Münchner Haus sollen rund 1,5 Millionen Euro an Investitionssumme für die Renovierung von Zimmern, Technik und Restauration fließen. Große Pluspunkte für das zukünftige Four Points by Sheraton von Signo Hospitality sind neben der exzellenten Lage zwischen dem Autobahnring der A99 und dem Stadtzentrum auch das gute Angebot an Tagungs- und Meetingräumen. Daher soll auch der MICE-Geschäftsbereich in Zukunft weiter ausgebaut werden.
Ideale Lage in München
„Direkt neben dem Messegelände München gelegen und mit einer ausgezeichneten räumlichen Grundstruktur ausgestattet, bietet das Four Points by Sheraton ausgezeichneten Vier-Sterne-Komfort in einer Lage, die sowohl für Business-, Messe- und Tagungsgäste als auch für einen City-Trip in die bayerische Hauptstadt ideal geeignet ist“, sagt Sascha Konter.
Das neue Hotel-Projekt von Signo Hospitality verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Business- und Touristikgäste erwarten können. Dazu zählen unter anderem geräumige Gästezimmer, ein Fitnessstudio, eine Sauna sowie Räumlichkeiten für Meetings, Tagungen und Events. Das hauseigene Restaurant mit Innenhof und Terrasse sowie Bar bietet ein variantenreiches kulinarisches Angebot mit einer exzellenten Auswahl an internationalen Gerichten.
(Signo Hospitality/CHHI)