Romantik Hotel FreiWerk erhält Vier-Sterne-Superior-Auszeichnung
„Wir sind wirklich stolz auf die Leistung unseres gesamten Teams. Das Romantik Hotel FreiWerk verfolgt seit Jahren einen sehr hohen Qualitätsstandard und die Klassierung mit Vier-Sterne-Superior ist Bestätigung und Motivation zugleich“, sagt Hoteldirektor Peter Windhagen.
Den Ausschlag für die neue Einstufung gaben die Liebe zum Detail in allen Bereichen, der sehr aufmerksame und freundliche Service sowie das stete Bewusstsein, den Gast in den Mittelpunkt zu stellen.
Romantik Hotel FreiWerk – eine Kombination aus historischer Fachwerkvilla, ehemaligem Kutscherhaus und modernem Anbau
Das Romantik Hotel FreiWerk wurde 1894 als Sommerresidenz eines Bremer Schiffsmagnaten errichtet und begeistert heute als feines, kleines Hideaway seine Gäste. In einer Kombination aus historischer Fachwerkvilla, ehemaligem Kutscherhaus und modernem Anbau beherbergt es 30 Zimmer und Suiten, einen kleinen Wellnessbereich sowie die Bar und das Restaurant „20zwanzig“.
Küchenchef Philipp Liebisch und sein Team geben ihrer Küche stets neue Impulse und verbinden so Regionalität mit internationalen Einflüssen.
Das FreiWerk gehört zu den Ritter von Kempski Privathotels, zu denen auch das Naturresort Schindelbruch in Stolberg zählt, das ebenfalls als Vier-Sterne-Superior dekoriert ist.
„Bereits im nächsten Jahr errichten wir sieben doppelgeschossige Private Spa Suiten, die unser Haus noch besser und exklusiver machen werden,“ ergänzt Dr. Clemens Ritter von Kempski, Eigentümer und Geschäftsführer der Ritter von Kempski Privathotels.
(Ritter von Kempski Privathotels/SAKL)