Renovierte Suiten im Hotel „Der Bär“
Reduziert, zeitlos, heimelig – so beschreibt das Gastgeberpaar Ursula und Andreas Windisch ihre drei neuen Bärensuiten. Komplett entkernt und saniert, entstanden aus den ehemaligen Kaminsuiten im Anbau geschmackvolle Räumlichkeiten mit separaten Eingängen.
Die Suiten bieten Paaren und Familien Platz zwischen 60 und 90 Quadratmetern, eine vollausgestattete Kitchenette und Essbereich, modernen Badezimmern sowie eine Terrasse oder einen Balkon mit Blick auf das Kaisergebirge. Reduziertes Design sowie viel Eichen- und Altholz bestimmen das Interieur.
Die Deluxe-Suite und die Bärensuiten
Am Waldrand gelegen eignet sich die 60 Quadratmeter große Deluxe-Suite für Paare, die viel Ruhe suchen. Die Suite verfügt über einen großzügigen und offenen Wohn- und Schlafraum mit Küchenzeile sowie einen großen Balkon mit Panoramaaussicht.
Darüber hinaus stehen Familien die zwei 90 Quadratmeter großen Bärensuiten Superior mit zwei Schlafzimmern und Ausziehcouch im Wohnbereich für bis zu sechs Personen zur Verfügung. Diese Suiten sind mit ebenfalls mit einer Küche ausgestattet.
Die Natur ins Zimmer holen
Der Mix aus rustikalem Altholz und unterschiedlichen Grautönen bei Stoffen, Mobiliar und Lampen schafft ein harmonisches Zusammenspiel bei der Inneneinrichtung. Farbliche Akzente setzen ein Ohrensessel und Hocker in kräftigem Orange. Für den Boden und bei Wandverkleidungen kommt hochwertiges Eichenholz zum Einsatz.
„Unsere Gäste sollen ankommen und sich daheim fühlen. Diesen Wohlfühlcharakter wollen wir auf den Zimmern vermitteln und holen deshalb die Natur ins Zimmer“, so Ursula Windisch.