Precise Hotels & Resorts starten große Imagekampagne
„In jeder Familie gibt es Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden – und manchmal führen diese Geschichten zu spannenden Abenteuern“ – mit dieser Storyline zielt die großangelegte Imagekampagne des Berliner Unternehmens darauf ab, das familienfreundliche Erlebnisangebot der Marke Precise Hotels & Resorts hervorzuheben und Reisende dazu zu inspirieren, ihren Urlaub in einem der fünf Resorts in Nordostdeutschland zu verbringen.
Die Sommer-Kampagne wird seit dem 15. Juli 2024 auf SAT.1 und VOX für drei Wochen sowie auf regionalen Kanälen wie Berlin.TV und Hamburg.1 für drei Monate ausgestrahlt. Darüber hinaus wird das Video auf digitalen Plattformen wie YouTube, Facebook, Google und Instagram zu sehen sein.
Ergänzend wird ein Radiospot im Nordosten Deutschlands ausgespielt. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur Crossvertise.
Das Precise-Portfolio
Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit achtzehn Häuser in vier europäischen Ländern, darunter fünf Resort-Anlagen in Deutschland. Die Resorts sind bekannt für ihre außergewöhnliche Lage und besonders auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet.
Es handelt sich dabei um folgende Destinationen:
- Precise Resort Sagard auf der Insel Rügen
- Precise Resort Marina Wolfsbruch in Rheinsberg (Mecklenburgische Seenplatte)
- Precise Resort Hafendorf Rheinsberg in Rheinsberg (Mecklenburgische Seenplatte)
- Precise Resort Schwielowsee in Werder bei Potsdam
- Precise Resort Bad Saarow am Scharmützelsee
(Precise Hotels & Resorts/SAKL)