Wyndham Hotels & Resorts

Partnerschaft erweitert Wyndham Registry Collection

TRS Yucatan Hotel in Riviera Maya (Mexiko)
Das TRS Yucatan Hotel in Riviera Maya (Mexiko) ist eines der 15 Häuser, die sich im Rahmen der Allianz zwischen Wyndham Hotels & Resorts und der Palladium Hotel Group den Registry Collection Hotels anschließen. (Foto: © Wyndham Hotels & Resorts)
Wyndham Hotels & Resorts und die Palladium Hotel Group haben eine strategische Allianz unterzeichnet. Dadurch sollen die „Registry Collection“-Hotels um 14 All-Inclusive-Resorts und mehr als 6.500 Zimmer ergänzt werden. 
Donnerstag, 21.07.2022, 15:31 Uhr, Autor:Sarah Kleinen

„Mit der Erweiterung der Registry Collection Hotels setzt Wyndham sein globales Wachstum im Luxussegment fort und ermöglicht mehr Reisenden den Zugang zu neuen, herausragenden Erlebnissen an einigen der beeindruckendsten Reiseziele“, sagte Geoffrey A. Ballotti, President und Chief Executive Officer von Wyndham Hotels & Resorts.

Im Rahmen einer langfristigen Vereinbarung werden die 14 All-Inclusive-Hotels der TRS Hotels und Grand Palladium Hotels & Resorts, die von Palladium Hotel Group verwaltet werden, in das Portfolio von Wyndham aufgenommen. Damit wird das All-Inclusive-Resort-Portfolio von Wyndham auf 26 Hotels erweitert. Die Hotels befinden sich in Mexiko, Jamaika, Brasilien und in der Dominikanischen Republik.

Mit dieser Allianz wollen beide Unternehmen ihre Führungsposition in der Region stärken und weiter expandieren. Durch den Beitritt zur Registry Collection werden die Hotels der Palladium Hotel Group ihren Geist und ihre Individualität beibehalten und gleichzeitig von der globalen Reichweite von Wyndham Hotels & Resorts und dem Treueprogramm Wyndham Rewards mit mehr als 94 Millionen registrierten Mitgliedern profitieren. Gleichzeitig profitiert Wyndham Hotels & Resorts von der langjährigen Erfahrung der Palladium Hotel Group als Hotelmanager von Fünf-Sterne-All-inclusive-Resorts in Amerika und insbesondere in der Karibik.

Häuser in Mexiko, Jamaika, Brasilien und in der Dominikanischen Republik

Zu den ersten vier Häusern, die sich im Rahmen dieser Allianz den Registry Collection Hotels anschließen, gehören das Grand Palladium Colonial Resort & Spa, das Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, das Grand Palladium White Sand Resort & Spa in Riviera Maya sowie das TRS Yucatan Hotel in Riviera Maya in Mexiko.

Zu den weiteren Grand Palladium Hotels & Resorts und TRS Hotels, die im Rahmen der Vereinbarung im August und September in die Registry Collection Hotels aufgenommen werden, gehören unter anderem das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa (Mexiko), das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino (Dominikanische Republik), das Grand Palladium Jamaica Resort & Spa (Jamaica) und das Dominican Fiesta Hotel & Casino (Barsilien).

Alle 15 Häuser werden Teil des Treueprogramms Wyndham Rewards.

(Wyndham Hotels & Resorts/Palladium Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.
Rick Huo und Barbara Muckermann
Expansion
Expansion

Kempinski Hotels und BTG erweitern strategische Partnerschaft in China

Mit einem mehrjährigen Investitionsplan und einer vertieften Partnerschaft mit BTG Hotels wollen die Kempinski Hotels ihre Position im chinesischen Markt weiter ausbauen. Geplant ist unter anderem die Einführung einer neuen Lifestyle-Hospitality-Marke.
Jörn Niewiadomsky
Kooperation
Kooperation

Klüh-Tochtergesellschaft geht strategische Partnerschaft ein

Die Keros Consult GmbH, eine Tochtergesellschaft der Klüh-Gruppe, ist eine Partnerschaft mit einem Software-as-a-Service-Anbieter für digitale Warenwirtschaftslösungen eingegangen. Ziel ist es, die Effizienz, Transparenz und Wirtschaftlichkeit in der Gemeinschaftsverpflegung nachhaltig zu verbessern.
Michael Freismuth und Hermann Weiffenbach
Partnerschaft
Partnerschaft

Concept Family und Burrito Company bündeln ihre Kräfte

Die Concept Family und die Burrito Company gehen künftig gemeinsame Wege. Ziel des Joint Venture ist es, die Franchise-Aktivitäten der Enchilada-Restaurants und die „Burrito Company“-Standorte unter einem Dach zu vereinen und so Synergien zu schaffen, das gastronomische Angebot in Deutschland weiter auszubauen. 
Wyndham Garden Wismar
Management
Management

Wyndham Garden Wismar beweist Umweltbewußtsein

Das Immobilienunternehmen Aroundtown konnte für sein Haus an der Ostseeküste die BREEAM-Zertifizierung erreichen. Die Building Research Establishment Environmental Assessment Method ist eine weltweit anerkannte Nachhaltigkeits-Bescheinigung für Gebäude aller Art.
Kooperationspartner PepsiCo und die Radeberger Gruppe sowie Olympiapark München
Kooperation
Kooperation

PepsiCo und Radeberger Gruppe: exklusive Partnerschaft mit Olympiapark München

PepsiCo und die Radeberger Gruppe sind neue Partner des „Treffpunkt Olympiapark“. Die Werbekooperation in der Kategorie „Softdrinks und Wasser“ mit der Olympiapark München GmbH soll für die Unternehmen neue Gestaltungsmöglichkeiten, Synergien sowie ein positives Image schaffen.
Boreas Hotel, Trademark Collection by Wyndham
Expansion
Expansion

Wyndham Hotels & Resorts wächst stark in der EMEA-Region

Wyndham Hotels & Resorts bleibt auf Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr konnte das Hotel-Franchise-Unternehmen vor allem in der EMEA-Region sein Markenportfolio stark ausbauen. 
Tourismusexpertin Ana Morillo
Personalie
Personalie

Neue Führungskraft für die Palladium Hotel Group

Die spanische Hotelkette hat die Tourismusexpertin Ana Morillo an Bord geholt. Die erfahrene Managerin übernimmt die Position der Geschäftsführerin der High Energy and All-Inclusive Business Unit.
Ruby Zoe in London
Partnerschaft
Partnerschaft

Ruby und IHG kooperieren für schnelleres Wachstum

Die Ruby Group und die IHG haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel ist es, das Wachstum der Marke Ruby weltweit zu beschleunigen. Besonders im Fokus steht dabei die Expansion in die USA und Asien.