Pünktlich vor der Olympiade: Adagio bringt neues Aparthotel in Paris an den Start
„Die Eröffnung des Adagio Original Paris Boulogne – nur wenige Tage vor den Olympischen und Paralympischen Spielen – ist sehr symbolträchtig. Sie zeigt unsere ehrgeizigen Entwicklungsziele“, sagt Xavier Desaulles, CEO Adagio. „Mein Dank geht an die Firma Kermen, die neben Vincennes auch diesen fabelhaften Standort betreiben wird.“
Das Adagio Original Paris Boulogne ist durch eine Umstrukturierung eines bestehenden Gebäudes entstanden. Die Inneneinrichtung ist ganz von der nahegelegenen Seine inspiriert. So spiegeln die Ikonographie in den Apartments, die Farbgebung und die Kurvenlinien der Möbel und der Fliesen den ikonischen Fluss wider. Zusammen mit der hohen Qualität der Materialien und Möbel trägt das alles zu einer sehr freundlichen Atmosphäre im ganzen Aparthotel bei.
Das Adagio Original Paris Boulogne richtet sich gleichermaßen an Geschäftsreisende und an private Gäste. Das moderne Aparthotel bietet 101 Apartments, darunter 78 Studios (18 bis 26 qm) und 23 Zweizimmer-Apartments. (26 bis 39 qm). Viele Apartments verfügen über eine private Terrasse oder einen Balkon.
Das hat das Aparthotel zu bieten
Wie alle Aparthotels von Adagio verbindet auch das Adagio Original Paris Boulogne alle Vorteile eines privaten Apartments mit dem Plus des Hotelservices. Das Team steht 24/7 zur Verfügung. Im „The Circle “, der Public Area von Adagio, finden sich weitläufige Bereiche, in dem sich die Gäste treffen, sich austauschen, arbeiten und die Kultur genießen können.
Für Workouts gibt es einen Fitnessbereich und auch ein Waschsalon steht den Gästen zur Verfügung. „The Circle“ bietet außerdem die „Bibliothek der Dinge“ – hier finden sich Gebrauchs- und Dekorationsgegenständen, sodass sich jeder Gast sein Apartment für die Dauer des Aufenthalts individuell gestalten kann. Für junge Gäste gibt es zudem einen „Kids Corner“. Auch ein Hotel-Parkplatz mit Ladestationen für Elektroautos steht den Gästen zur Verfügung.
(Adagio/SAKL)